Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mai+Juli-Mutsch  am 11.05.2012, 16:16 Uhr

:o) HAPPY BIRTHDAY lieber Daniel (o:

Lieber Daniel,

wir wünschen Dir zu Deinem 4. Geburtstag alles, alles Liebe und Gute, vor allem Glück und Gesundheit!!

Sicherlich feiert ihr gerade, Du lässt Dir Deinen Geburtstagskuchen schmecken und spielst schon mit Deinen Geschenken!! Genießt den Tag und lasst es Euch gutgehen!!!

Viele liebe Geburtstags-Grüße senden

Paul, Hannah & Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: :o) HAPPY BIRTHDAY lieber Daniel (o:

Antwort von dani6 am 13.05.2012, 16:08 Uhr

happy birthday auch noch von uns nachträglich. LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :o) HAPPY BIRTHDAY lieber Daniel (o:

Antwort von Muts am 14.05.2012, 21:59 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße für Daniel!
Er hat seinen Ehrentag genossen und kam ganz glücklich vom Kindergarten mit der Krone auf dem Kopf! ( Er sah aus wie der "Kleine König" beim Sandmann).

Ich kann es irgendwie nicht glauben, dass der kleine Mann nun schon 4 Jahre alt ist.
Er freut sich auf sein eigenes Zimmer, bei dem nun noch der Boden fehlt ( und die Firma die ihn verlegt wollte Anfang Mai kommen...) und er plant schon fest ,was er dann wo und wie aufbauen will.
Noch schläft er ja bei uns im Zimmer mit.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.