Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 04.02.2011, 13:11 Uhr

zum thema unglücksrabe...

...mal ein bild...

und ihr glaubt es kaum, aber eben komm ich doch nach hause mit janosch. er rennt durch den hausflur, fliegt natürlich über eine fußmatte und kracht gegen den türrahmen. dachte erst, ist nix passiert. aber er hält sich die stirn, die wird dick und blau und sieht aus wie gleich aufplatzen. ich hab dann in ermangelung von alternativen (musste ja gleichzeitig schlüssel suchen und aufschliessen) mit meinem mund draufgedrückt (super methode), dann rein in die küche, mit schlammschuhen, das erste aus dem gefrierschrank war ne tüte pommes...ihn damit bis zum medizinschrank geschleppt, arnika kugeln gegeben...nun ist es nur noch blau...zum glück nicht aufgeplatzt...man, da ist das pflaster von letzter woche noch nicht mal ab...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: zum thema unglücksrabe...

Antwort von Cardetoblanco am 05.02.2011, 7:23 Uhr

Och mensch, was macht Ihr denn für Sachen!!!!!!
Na, da konntst Du ja auch noch die Küche sauber machen, was?

Ein schönes Foto übrigens, naja, bis auf das Pflaster.

Ich hoffe es geht ihm soweit gut!

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.