Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche am 28.10.2012, 12:13 Uhr

wunschzettel

liam hat gestern seinen wunschzettel geschrieben. interessante wünsche für einen 4jährigen. er ist voll der zocker.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: wunschzettel

Antwort von Muts am 28.10.2012, 17:55 Uhr

Nun, das sind schon interessante Wünsche! Heißt das letzte Tatoos?

Daniel wünscht sich eine " viereck- Heuballen- presse", aber eine große, für seinen Traktor für draußen. Ich bezweifle, dass es das in der Größe gibt.

Ich habe noch keinen Schimmer, was ich wem schenken soll diese Jahr. Die Große ist ja mit Büchern zum Lesen immer glücklich, aber für die anderen weiß ich noch nichts.

Liam schreibt ja echt schon super! Daniel kann grade mal ein paar Buchstaben von seinem Namen, wenn er das will. Aber eigentlich soll er das ja in der Schule lernen.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muts

Antwort von ninsche am 28.10.2012, 19:56 Uhr

nein, das letzte soll "(nin)tendo ds" heißen.

die ersten beiden wörter glas star wars und playstation.

ja, er schreibt echt super. manch ein 1. klasse lehrer würd sich darüber freuen, wenn seine schüer das könnten.

ich fördere es nach wie vor nicht, aber er liest jetzt immer mehr und schreibt auch immer mehr. ich verbessere ihn im schreiben auch nicht. ich habe ihm nicht gesagt, wie playstation geschrieben wird .. das soll er dann mal in der schule lernen .. aber vom prinzip schreibt er ja wirklich so, wie die kinder es (hier bei uns zumindest) in der 1. klasse lernen

aber liam wird sicherlich weder einen ds noch eine playstation bekommen! über das star wars glas können wir reden. ich habe auch noch absolut keinen plan, was ich schenken soll .. vielleicht mal was nützliches .. bettwäsche, bücher (wobei wir da auch schon sooo viele haben), gesellschaftsspiele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.