Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 05.11.2011, 14:42 Uhr

weihnachten

habt ihr schon geschenkideen? wünschen sich eure kinder schon was?

janosch äußert immer mal dinge, aber meist ist das aus einer situation heraus. sehr schwierig. er spielt auch mit so wenigen sachen. vieles vom letzten jahr hat er nie wirklich benutzt. z.b. duplo, das benutzt er vielleicht 2 mal im monat für ne halbe stunde. durchschnittlich :)

meine ideen bisher (die nicht alle umgesetzt werden und auf jeden fall noch variabel sind...)

schlitten für beide zusammen (hat die oma schon gekauft...)
taschenlampe
murmelbahn
bettwäsche (ziehen grad um und er hat ein hochbett bekommen)


tja viel mehr weiß ich bisher nicht...

 
3 Antworten:

Re: weihnachten

Antwort von Muts am 08.11.2011, 18:57 Uhr

Ich habe noch nicht wirklich Ideen. Daniel wird auch bald sein eigenes Zimmer bekommen, da braucht er wohl das eine oder andere, aber ob das geeigntete Weihnachtsgeschenke sind, weiß ich nicht.

Wünsche äußert Daniel auch, aber nichts ist wirklich so brennend, dass er es immer wieder sagt.
Spielsachen haben wir eigentlich sehr viele, von dem her weiß ich nicht recht, ob wir noch mal was von Lego oder Playmobil kaufen sollen. Vielleicht etwas gibt es da was "Jungentypisches" dazu.

Marie und Hanna bekommen auch je ein eigenes Zimmer (wenn alles klappt, hängt derzeit in der Schwebe, weil mein Bruder vielleicht aus beruflichen Gründen zu uns ins Haus kommt.) Beiden fehlt noch der eigene Schreibtisch im Zimmer, für die Hausaufgaben.

Lg Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachten

Antwort von Cardetoblanco am 09.11.2011, 5:40 Uhr

Hallo!

Also Wünsche äußert Fiete schon, er will einfach allles haben!
Nee, aber mal im Ernst. Er steht total auf Cars und da habe ich schon seit ein paar Monaten mal was geholt. Ein Badetuch, ein ferngest. Auto von Cars, dann ein Schablonenbuch. Ansonsten bekommt er was von Playmobil, da war letztens bei uns in der Wooli jede Menge reduziert und da habe ich schon mal was gekauft.

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachten

Antwort von mo28 am 15.11.2011, 10:11 Uhr

hallo

also emily äußert was sie möchte....sie malt auch ein brief für den weihnachtsmann...natürlich mit mamas hilfe

sie wünscht sich von playmobil das große puppenhaus...steht nun bei meinen ellis.....einrichtung schenken die omas dann
ansonsten was zum anziehen....sie hat genug

zum nikolaus bekommt sie seile und filly pferde....seile zum knoten (nur mit unserer aufsicht) naja und filly ist das ding schlecht hin....kann mit diesen dingern echt handeln!

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.