Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche am 24.11.2010, 19:42 Uhr

träumen

sagt mal, träumen eure auch so viel?

liam erzählt total viel im schlaf. und manchmal wacht er auf und sagt z.bsp. "ich nehm grün". oder legt was aufs kissen (imaginär) und sagt dann z.bsp. "ich leg das mal da hin"

ich könnt mich dann jedes mal weghauen. ich denke, das hat er von meinem mann, der erzählt nämlich auch gern mal im schlaf..

 
4 Antworten:

Re: träumen

Antwort von mo28 am 24.11.2010, 21:24 Uhr

ja hier bei uns auch ganz schlimm

heute nacht gerade gehabt....da setzt sie sich hin und ruft onkel lars.....und legt sich wieder hin

ich erschreck mich im ersten moment immer mega doll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: träumen

Antwort von Krämerchen am 25.11.2010, 6:31 Uhr

Ich habe das vorletzte Nacht das erste Mal erlebt. Da hat Florian das erste mal gesprochen. Von einem Traktor und einem Auto. Und dann sagte er nur: was ist das? Habe ich gefunden. Wer weiß was er da wohl entdeckt hat????
Süß zu beobachten :-)

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: träumen

Antwort von Muts am 27.11.2010, 13:52 Uhr

Von Daniel kenne ich das bisher nicht, dass er spricht im Schlaf, aber meine Mittlere redet öfter mal im Traum. LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: träumen

Antwort von -Ursula- am 30.11.2010, 21:52 Uhr

nolan spricht auch viel. neulich, nach einem sehr tränenreichen tag sagte er im schlaf "das kann ich nicht alleine", da hatte ich pipi in den augen..
:(
er ist nachts relativ unruhig, wühlt viel und wird ab und an mal wach, und quengelt. oft kuscheln wir uns noch in mein bett. wir schlafen auch noch in einem raum.

viele grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.