Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 19.08.2011, 0:12 Uhr

Rachenmandeln

Hi Mädels!

Am Montag wurden bei EMI die Rachenmandeln entfernt! Ist ja ambulant und wir durften wieder nach Haus! Bis auf das sie mehr geschnarcht hat als vorher war bis heut alles ok! Beim Einkaufen meinte sie dann heut mit mal Mama ich will nach Haus auf die Couch! Ich frag wieso dass denn! Das was ich Schluck schmeckt nicht!
War erst hin und her gerissen was ich tu! Bin dann zum Hno! Tja EMI hat statt einer normalen "Schorfwunde" einen Klumpen gebildet! Der hängt jetzt dort und nimmt ihr nachts die Luft! Man kann nicht mal was tun! Würde sie ihn abmachen dann würde es zur Nachblutung kommen! Man Ey das ist doch alles sch....! Warum muss gerade bei ihr wieder sowas sein?
Nun heißt es weiterhin schonen schonen schonen!

Lg

 
3 Antworten:

Re: Rachenmandeln

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 20.08.2011, 7:54 Uhr

Guten Morgen!

Arme Emi, da hat sie ja wirklich Pech, die tapfere Maus!

Ich drücke euch die Daumen, dass der doofe Klumpen ganz bald wieder weg ist und sie wieder besser Luft holen kann! GUTE BESSERUNG von uns!!

Viele liebe Grüße,

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rachenmandeln

Antwort von dani6 am 20.08.2011, 12:51 Uhr

Das ist ja echt blöd. Gute Besserung für Emi.

Bei unseren war das mit dem Schnarchen auch nicht sofort besser, aber nach ein paar Tagen schon, allerdings haben sie am Anfang stimmlich anders geklungen.

Hoffen wir, dass alles gut wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rachenmandeln

Antwort von Muts am 22.08.2011, 18:49 Uhr

Oh je, da hat sie aber Pech- freut man sich erst, dass die OP gut verlaufen ist und dann so was!

Bildet sich denn dieser Klumpen von selbst zurück oder wie ist das? Wie lange dauert es denn?

In jedem Fall gute Besserung von uns! Darf sie denn wenigstens ins Schwimmbad oder ins Wasser bei diesen tropischen Temperaturen?

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.