Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annett23  am 19.01.2012, 18:27 Uhr

nochmal update von mir

hallo an alle.

wollte mich noch mal bei euch melden, was meine ss betrifft.

also bin jetzt in der 38. woche und mein baby liegt immer noch in BEL. habe am 25.1. also in 6 tagen den termin für den KS. sollte sie sich bis dahin nicht noch drehen, werde ich am mittwoch schon kuscheln dürfen. normal is der 7.2. ET. was größe und gewicht angeht, kann ich jetzt leider nichts sagen, denn als ich gestern beim FA war, hat sie nicht noch mal ausgemessen, weil ich ihr sagte, das die hebamme einen KS termin für mittwoch gemacht hat. so hat sie nur noch mal nach der lage geschaut und dem Fruchtwasser. das letzte gewichts- und längen update hatte ich in der 36. woche, da waren wir bei 2.696 gr. und 49,7 cm. also denke mal das sie jetzt ca. 3200 gr. hat und vielleicht 51 cm. na ja, mal schauen. ich werde mich wieder melden, wenn mein baby da ist.

lg annett

 
3 Antworten:

Re: nochmal update von mir

Antwort von dani6 am 19.01.2012, 20:00 Uhr

Liebe Annett,

ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Geburt. Genieß das Kuscheln ganz doll.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal update von mir

Antwort von Kaka_b am 19.01.2012, 20:56 Uhr

Alles alles Liebe und Gute für die Geburt.

Vielleicht dreht sie sich ja doch noch? Sarah war ja auch ein Spätdreher, als alle schon meinten das gehe gar nicht mehr wegen ihrer Größe...

Halte die Ohren steif, und melde dich wenn du wieder bei Kräften bist! Ich drück die Daumen.

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal update von mir

Antwort von Muts am 19.01.2012, 23:21 Uhr

Hey, das sind ja ganz gute Neuigkeiten! Ich hoffe sehr es geht alles gut und ihr könnt bald kuscheln, auch Dein Großer findet das sicher toll!

Ich weiß von Kindern, die sich noch während der Wehen gedreht haben.
Mal sehen, wie gut die Schätzung des Gewichts passt. Da liegen die Ärzte ja manchmal daneben!

LG und alles Gute! Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.