Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annett23  am 15.10.2010, 11:50 Uhr

mal wieder was von mir hören lass.

hallo an alle.

meld mich heute auch mal wieder.
geht mir relativ gut nach der FG. habs zwar noch nicht "überstanden", aber es geht mittlerweile besser.
jetzt konzentriere ich mich erst mal auf die arbeitssuche. wenn ich glück hab, dann krieg ich vielleicht bald eine. verhandlungen laufen schon. hoffe doch mal das es klappt.
mein großer, tja, dem muss ich jetzt wieder windeln mit zum mittagsschlaf geben, weil er ständig ein pullert. muss noch mal beim psychologen anrufen, denke das hat alles was mit justin zu tun und mit dem baby was ich jetzt verloren habe.
ok, das war erst mal von mir. hier mal noch ein bildchen von meinem großen, vor kurzem im kindergarten fotografiert.

lg annett

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: mal wieder was von mir hören lass.

Antwort von dani6 am 16.10.2010, 22:19 Uhr

Hallo Annett,

ich wünsche dir, dass es mit der Arbeitsstelle klappt und auch dein Großer mit all dem (Justin und die FG) bald zurecht kommt. Es ist mit Sicherheit für euch alle nicht einfach.

Fühl dich mal von mir gedrückt.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder was von mir hören lass.

Antwort von Muts am 20.10.2010, 20:50 Uhr

Liebe Annett! Schön, dass Du versuchst nach vorne zu blicken. Ich wünsche Dir, dass es bald klappt mit einem Job.
KLar ist es nicht leicht, die FG zu verarbeiten, da sind doch wieder Wunden da und es tut weh.
Sicher tut es deinem Großen gut, wenn er mal die Chance hat, das alles aufzuarbeiten, vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit. Ansonsten denke ich , so eine Regression- also ein Rückschritt- geht auch vorbei.
Ich denke nach wie vor oft an Euch. LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.