Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 09.12.2010, 20:21 Uhr

heute zwangsurlaub

hallo an alle

wir hatten heut gleich mal zwangsurlaub...steckten schon gestern abend fest, da der öpnv hier total zusammengebrochen ist und keine einzige straßenbahn mehr fuhr. hab ja nicht damit gerechnet, dass das über nacht nicht besser wird...heute früh mega stress gehabt, weil der mini mann mal ausnahmsweise geschlafen hat. dann zum bus gehetzt. bus kam nicht. nach 20 minuten laut überlegt zur bahn zu gehen, da meinte ein andere wartende, das wäre sinnlos, die fahren gar nicht...mmh. auf arbeit angerufen, erstmal keinen erreicht, weil keiner da war...die waren alle zu fuß unterwegs. chef hat mich dann heimgeschickt. musste ja erst noch in die kita und das war nahezu aussichtlos. bisher hat es sich nicht wirklich gebessert und ich habe keine ahnung, wie ich das morgen löse. hab zwar ein auto vor der tür, aber das ist komplett zugeschneit und die straßen sind quasi null geräumt und es schneit schon wieder...ist mir eigentlich zu ruschig...

 
2 Antworten:

Re: heute zwangsurlaub

Antwort von Muts am 09.12.2010, 22:08 Uhr

Bei uns ist zwar Schnee im Winter ganz normal, aber wenn es dann los legt mit schneien oder wenn es drunter glatt ist, dann ist auch Chaos angesagt.
Wir wohnen ein Stück am Berg oben und heute war keine Chance, mit dem Auto hoch zu kommen, da wir keinen Allrad haben.
Ich steige bei den Witterungsverhältnissen auch lieber auf die Busse und Bahnen um, aber dann bin ich fast 2 Stunden länger unterwegs ( auf 15 Kilometer), da die so ungeschickt fahren.

Wie viel Schnee hat es denn bei Euch? Eigentlich hat es nicht so viel geschneit bei uns seit gestern, aber eben genug um die Straßen rutschig zu machen.
Morgen muss ich nur die Kinder in die Schule bringen, im Notfall bitte ich einen Nachbarn, der an der Hauptstraße wohnt, die Mädels mit zu nehmen.

Ich hoffe Du konntest den extra freien Tag genießen!

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute zwangsurlaub

Antwort von Cardetoblanco am 12.12.2010, 7:24 Uhr

Hallo!

Das hört sich ja echt heftig an!

Bei uns hat es auch viel geschneit aber man kam noch gut durch. Man musste zwar langsam und vorsichtig fahren aber wir sind überall angekommen wo wir hinwollten!

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.