Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annett23  am 24.05.2011, 21:02 Uhr

hallo an alle

hallo. wollte mich auch mal wieder melden.

habe schon seit monaten nicht mehr hier rein geschaut. nachdem ich im september 2010 wieder ne FG hatte, hab ich dem forum erst mal den rücken gekehrt. das vorige jahr war einfach zu viel für mich.

hab seit november wieder arbeit, über die ich mich sehr freue. meinem großen geht es auch gut. er vermisst seinen bruder aber sehr, wie wir alle.

irgendwann werde ich wieder öfters hier sein, denn die babyplanung ist erst mal nur auf eis gelegt.

wünsche euren kleinen mäusen, die ja jetzt fast alle schon 3 jahre alt sind, viel gesundheit und spaß im leben. mein justin hätte jetzt am 27. auch geburtstag. wird wieder mal ein trauriger tag für mich.

lg annett

 
4 Antworten:

Re: hallo an alle

Antwort von dani6 am 25.05.2011, 10:27 Uhr

Hallo Annett,

ich wünsche dir ganz viel Kraft für den 27.

Ich glaube dir, dass es nicht leicht werden wird. Es ist schon auch heftig, was du/ihr im letzten Jahr alles durchgemacht habt.

Wünsche dir weiterhin viel Kraft.

Liebe Grüße

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo an alle

Antwort von Kaka_b am 25.05.2011, 11:35 Uhr

Hallo Annett,
danke dass du dich meldest, ich denke oft an euch. Es ist hart, ich wünsche dir ganz viel Kraft für Freitag und auch alle übrigen Tage im Jahr.
Sei aus der Ferne gedrückt!

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo an alle

Antwort von Diana2008 am 25.05.2011, 22:02 Uhr

Liebe Annett,

schön das du dich meldest. Auch ich wünsche Dir für den 27. viel Kraft und für die Zukunft einfach alles Gute.

Was machst du beruflich?

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo an alle

Antwort von Muts am 26.05.2011, 19:06 Uhr

Auch ich werde am 27. an Euch denken und Euch viel Kraft wünschen.
Ich freue mich, wenn Du ab und zu noch bei uns vorbie schaust.

Es ist schön zu lesen, dass es mit der Arbeit gut klappt. Das tut Dir sicher gut.

Hatte nicht Dein Mann auch am 27. Geburtstag? Ich wünsche Euch viel Kraft, für morgen und für jeden anderen Tag.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.