Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 05.03.2014, 19:34 Uhr

Gibt es schon Maikäfer mit Wackelzähnen?

Ich wollte mal wissen, ob von Euren Kindern schon welche Wackelzähne? Meine Mädels hatten sie nämlich in dem Alter schon.
Bei Daniel ist aber noch keine Spur davon zu sehen, weder dass Lücken zwischen den Milchzähnen entstehen, noch dass die Zähne anfangen zu wackeln.

Wie sieht es bei Euch aus?

LG Muts

 
4 Antworten:

Re: Gibt es schon "Maikäfer" mit Wackelzähnen?

Antwort von ninsche am 06.03.2014, 10:11 Uhr

Hier ist noch nix locker. Bei meinem großen kamen die unteren neuen Zähne hinter den Milchzähnen (die mussten dann gezogen werden) - aber auch das ist bei Liam nicht der Fall..

Dabei wartet er schon sehnsüchtig auf die Wackelzähne.. ;)

Gestern war er das erste Mal in der Schule. Der KiGa geht da immer mal hin und dann bekommen sie etwas von den älteren vorgelesen. Hat ihm gut gefallen. In 2 Wochen ist der Probeschultag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es schon "Maikäfer" mit Wackelzähnen?

Antwort von dani6 am 12.03.2014, 14:19 Uhr

Huhu,

da gibt es doch tatsächlich etwas, wo ich mal "hier" schreien kann

Ann-Sophie hat schon 2 Wackelzähne gehabt, die ihr dann gezogen werden mussten, weil die Verschluckungsgefahr bzw. Einatmen (Aspirationsgefahr) viel zu groß ist.

Also, wir haben 2 Zahnlücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es schon "Maikäfer" mit Wackelzähnen?

Antwort von Diana2008 am 07.04.2014, 20:45 Uhr

Jaaaa Halloooooooo....ihr Lieben!

Nico hat schon zwei Wackelzähne bzw. sind die zwei neuen Zähne schon wieder fertig. Er hat aktuell keine Lücke.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es schon "Maikäfer" mit Wackelzähnen?

Antwort von Kaka_b am 08.04.2014, 20:09 Uhr

Ja, hier :-) Sarah hat schon ewig drauf gewartet, weil viele ihrer Freundinnen schon Lücken hatten. Nun hat sie zwei auf einmal.

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.