Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 31.10.2010, 1:37 Uhr

@Diana

Hi Süße

Das war alles total stressig. Sind Freitag sehr spät abends erst da gewesen. Samstag Vormittag haben wir die Preise für die Sachen gemacht. Nachmittags Flohmarkt, abends shoppen und Sonntag sind wir wieder zurück weil meine Ellis Hochzeitstag hatten.

Wenn wir Luft gehabt hätten hätten wir uns auch gemeldet. Haben ja ewig nichts gehört geschweige gesehen.

Ob wir dieses Jahr nochmal fahren weiß ich nicht. Tobis neuer Job nimmt viel Zeit in Anspruch.

Lg und Küssi Monique

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.