Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mai+Juli-Mutsch  am 14.03.2011, 10:07 Uhr

...vom Hund gebissen... :o(

Hallo ihr Lieben!

Gestern Nachmittag wurde Paulchen vom Hund gebissen! Nein, nicht von unserem, aber von einem, der auch noch nie was getan hat. Er fühlte sich wohl von Paul in die Enge getrieben, unter dem Couchtisch - der ja an 4 Seiten Ausweichmöglichkeiten bietet...!!!

Mein Mann war dann dann noch mit ihm in der Notaufnahme, es wurde gereinigt und verpflastert. Gleich werde ich mit ihm noch mal zur Kontrolle hinfahren, nicht dass sich das erst noch doll entzündet. Das Antibiotikum, das wir vorsorglich geben sollen, verträgt Paul leider nicht - hoffentlich bekomme ich ein anderes, das er dann besser nehmen kann.

Und wie es dann immer so ist, bekomme ich scheinbar gerade mal wieder einen Infekt und fühle mich komplett matschig...!

Ich werde dann sicher später noch mal berichten!

Liebe Grüße,

Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: ...vom Hund gebissen... :o(

Antwort von Cardetoblanco am 14.03.2011, 18:59 Uhr

Oh Gott, ich hoffe es geht ihm wieder besser??????

Ja, Hunde sind unberechenbar. Unsere Nachbarin hat einen Terrier und ich hab immer Schiß vor dem Teil. Der leckt Fiete auch immer ins Gesicht und er mag das überhaupt nicht. Ist ja auch verständlich!

Gute Besserung Paul!!!!!!!

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...vom Hund gebissen... :o(

Antwort von Diana2008 am 14.03.2011, 20:46 Uhr

hab ja schon bei fb geschrieben. manno so einen schock. die arme kleine maus. wie dolle wurde denn gebissen? ist ja ne dolle beule oder?

die kleinen sind immer so tapfer.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...vom Hund gebissen... :o(

Antwort von Muts am 19.03.2011, 12:15 Uhr

Oh je! Und dann noch im Gesicht! Armer Paul!
Ja, aber Hunde sind ja leider manchmal unberechenbar!

Hoffe, es geht Paul bald besser!

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnschmerzen/ verabschiedenden vom Hund

Heute Nacht konnte ich noch weniger schlafen als sonst !!! Ich habe ein Zahn der total entzündet ist und das schon die ganze Schwangerschaft. Eigentlich müsste er gezogen werden aber das möchte keiner machen in der Schwangerschaft. Jetzt tut mir meine komplette Rechte ...

von cathiileiin, 36. SSW 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

An alle mit Hunde und Katzen :)

An alle die Haustiere haben. Wie habt ihr oder wollt ihr eure Fellnasen auf euren Zuwachs vorbereiten? Hab ja oft gehört das man bsp die erste volle Windel mit nach Hause gibt, sollte man bsp im KH bleiben ein paar Tage, und die Tiere haben dann schon mal was zu schnuppern... ...

von LuMiMops, 35. SSW 07.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Hund und Neugeborenes

Hallo liebe Leute ..ich wollte mal fragen, wer von euch ein vierbeiniges Familienmitglied hat, das Zuhause auf das Baby warten wird? Was glaubt ihr, wie eure Doggies oder Mietzen auf das Baby reagieren werden? Reagieren sie jetzt ...

von FräuleinMotte, 31. SSW 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Hundebiss (Vorsicht langer Bericht)

Ich bin heute von einem Hund gebissen worden. In unsere Nachbarschaft wohnt ein Kind, das mit meiner Großen Tochter in die selbe Klasse geht. Das war am Freitag krank und ich habe die Hausaufgaben vorbeigebracht. Habe an der Tür geklingelt, der 18 jährige Sohn hat ...

von mimel, 26. SSW 11.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Baby und Hund?

Hallo zusammen Momentan befinde ich mich in der 24 ssw. Es ist mein erstes Kind - ein Junge. Wir freuen uns schon sehr auf ihn. Seit Juli haben wir einen Dackel. Wenn das Baby da ist, wird er schon ausgewachsen sein (1 Jahr und 3 Monate). Ich mache mir ziemliche ...

von wolke_88, 24. SSW 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Hundeeelend ...

... geht es mir noch immer. Antibiotikum habe ich nun vor 48 Stunden angefangen und es ist kaum Besserung eingetreten. Ich glaub nicht an den Harnwegsinfekt. Das AB, das ich bekommen habe, wuerde bei einem Niereninfekt nicht helfen - das hab ich nachgeschaut. In 20 ...

von KatJaEl, 35. SSW 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Hund als krankheitsüberträger?

Hat jemand von euch auch einen Hund? Denke dass sich unser Hofhund (lebt draußen und in der Scheune) sich gestern in Kot gewälzt haben könnte? Er hatte so braune Stippen an beiden Ohren. Habe ihn heute morgen gestreichelt und dieses eingetrocknete Zeug erst danach bemerkt. ...

von Nadine85, 18. SSW 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Hundebabys bei meiner Schwiegermutter (Video) :-)

Schaut mal. Meine Schwiegermutter ist eine Hundezüchterin und die Babys sind jetzt am kommenden Dienstag 3 Wochen alt. Wir fahren heute hin...FREU Hier mal ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=LMz2UHNp_YY&feature=share und ansonsten seht euch doch mal ...

von DanniH. 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Wer hat von euch einen Hund?

Hallo zusammen :) Und zwar stelle ich mir schon seit Anfang meiner SS die Frage, wie ich dann mit meinem Hund Gassi gehen soll und noch meinen Zwerg zu Hause habe?! Bin damit noch ein kleinwenig überfordert. Da mein Hund gerade mal 2 Jahre alt ist, will der auch öfter ...

von kleinEmily, 27. SSW 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Tagsüber hundemüde....

...und Nachts kein Auge zu bekommen So langsam geh ich auf dem Zahnfleisch! Sich tagsüber hinzulegen ist nicht drin, denn der Haushalt macht sich ja nicht von selbst. Da sollte man meinen, dass ich Abends wie ein Stein ins Bett falle ...

von Sunny11, 6. SSW 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.