März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cata am 25.04.2008, 14:40 Uhr

@bebe37

Ja, beruhigen kann man sie gar nicht, rumtragen hilft auch nicht. Ich nehm sie dann einfach in den Arm und lass sie schreien, ich bin ja bei ihr. Ausfahren bringt auch nichts, sie schreit halt dann, wenn wir heimkommen.
Meist muss ich sie noch mal wickeln, dabei wird sie dann ruhiger. dann trinkt sie nochmal Brust. Nach dem Baeuerchen laesst sie sich dann ins Bett legen, schaut mich noch mal an und schlaeft dann.
Aber wenn sie so richtig in Fahrt ist, kann sie auch nicht trinken.
Am Anfang war ich ganz verzweifelt, haette am liebsten mitgeheult. Jetzt sitzen wir es aus, wird ja bestimmt bald besser werden.

Cata

 
3 Antworten:

Re: @bebe37

Antwort von bebe37 am 25.04.2008, 18:54 Uhr

Du musst ja wirklich richtig gute Nerven haben. Mich macht das Geschrei immer völlig fertig. Ich mein, wenn ich genau weiß, dass er Hunger hat, oder sich langweilt, dann kann man ja machen, aber wenn es einfach keinen für uns erkennbaren Grund fürs Schreien gibt...
Marisol ist jetzt 10 Wochen alt, oder? Wann wäre denn ihr eigentlicher ET gewesen?
lg Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bebe37

Antwort von cata am 25.04.2008, 19:15 Uhr

Ja, ET waere irgendwo zwischen dem 6. und dem 12.Maerz gewesen. Eigentl. am 6., aber meine Kids kamen immer eine Woche spaeter.
Und mit den Nerven, ich bin halt schon 40, und es ist das Dritte. Da kann man wohl Einiges ab. Du kannst sowieso nichts machen, und falsch machst du bestimmt auch nichts. Ich denk immer, wenn ich ruhig bleibe, dann uebertraegt sich das auch aufs Baby. Andersrum ist es ja auch so.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bebe37

Antwort von Ente07 am 25.04.2008, 21:15 Uhr

Klingt eigentlich so, als würden Marisol und Fabia ähnlich "ticken". Vielleicht sind sie ja auch ungefähr gleich reif, also vergleichbar, weil Marisol so klein war.

Ich freue mich auch, wenn die abendlilche Schreierei mal ein Ende hat, obwohl es mich nur mäßig nervt. Immer mal halt. Cata, du hast schon recht, wenn man sich aufregt, dann überträgt sich das auf das Baby. Bei Felix weiß ich auch nicht, wer da am Schwierigsten war, ich oder Felix. Wahrscheinlich beide.

Ich bin heute etwas entnervt, weil Felix hier bei meinen Eltern total renitent ist und an mir rumhängt wie `ne Klette. Heute abend habe ich mal ein Machtwort gesprochen, ich habe echt keine Lust mehr!

Also dann, ich wünsche euch einen fröhlichen Schreiabend

Grüße von Ente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.