März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelfritzi am 17.04.2008, 18:45 Uhr

supi bin jetzt auch daaaaa!

Ist ja echt klasse geworden hier. Nun können wir uns alle weiter schreiben und die mami-zeit zusammen genießen und uns austauschen.

Finde es einfach klasse!

Alle einen schönen Abend.

Lg Ines mit klein louis im Arm (der heute nicht schlafen mag)

 
1 Antwort:

Re: supi bin jetzt auch daaaaa!

Antwort von biazu am 17.04.2008, 23:52 Uhr

Hallo Ines,

fühl mich hier auch schon wieder wohl und freu mich jetzt so das es hier mit uns weitergehen kann!!!!
Mein Marlo Schatz mag auch nur sehr wenig schlafen. Am liebsten würd er den ganzen Tag nur auf dem Arm schmusen, geht ja aber leider nicht.
Wenigstens schläft er nachts meistens 5-6std.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.