März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tommyma am 11.07.2008, 20:53 Uhr

Löffelversuche!!!

Hallo zusammen!

Wir haben es heute gewagt, die ersten Löffelversuche. Nachdem der Lütte meinem Mann beim Essen fast auf den Teller gesprungen wäre, haben wir einfach ein paar Löffel Möhrchen versucht. Und er hat sich wirklich nicht blöd angestellt! Im Gegenteil, er war fast sauer, als er nicht noch mehr bekommen hat. Eigentlich wollte ich sechs Monate voll stillen...das war wohl nix.
Nun mal schauen, wie er`s verträgt. Habt ihr auch schon mal probiert?

LG
Rieke

 
8 Antworten:

Re: Löffelversuche!!!

Antwort von Bübchen_2006 am 11.07.2008, 22:31 Uhr

Unserer ist gerade mal 4 Monate alt! Wir warten also noch ne Weile.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Löffelversuche!!!

Antwort von dini84 am 12.07.2008, 6:17 Uhr

nico hat auch schon dieersten möhren bekommen die hat er aber nicht vertragen und so starten wir in 2wochen mit was anderem!

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Löffelversuche!!!

Antwort von Saiya am 12.07.2008, 9:28 Uhr

Also mir ist es ziemlich egal, wie Lenny reagiert, wenn wir was essen. Vor September bekommt er nix vom Löffel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Löffelversuche!!!

Antwort von Sinsiria am 12.07.2008, 13:56 Uhr

Ich unterschreibe mal bei meiner Patin. Leo wird mind. 6 Monate vollgestillt, egal wie er schaut. Ich habe soviele Allergien und nur so kann ich versuchen, dass er weniger bekommt.

LG
Maxi mit Leonard

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich fütter auch zu

Antwort von mami11111 am 13.07.2008, 17:27 Uhr

Meine maus bekommt schon menü zu essen..haben vor 2wochen angefangen Mit möhrchen und kartoffel und dann mit Pastinake.
Am donnerstag meinte mein KIA das wir nun 4wochen lang beim Bio-hühnchen bleiben sollen,damit sie sich daran gewöhnt.Sie darf auch shcon 1ganzes glässchen essen,bekommt aber nur erstmal ein halbes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Löffelversuche!!!

Antwort von fabiansmama am 13.07.2008, 18:57 Uhr

Hallo,

das einzige, was Simon vom Löffel bekommt, sind seine Globuli.
Mit Beikost starte ich frühestens mit sechs Monaten, evtl auch erst später. Fabian hat Asthma und Neurodermitis, das möchte ich Simon möglichst ersparen. Fabian wurde allerdings auch gestillt, so das ich da wenig Hoffnung habe, zumal diese krankheiten eh in der Familie liegen. Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Löffelversuche!!!

Antwort von kleene-mami am 14.07.2008, 11:20 Uhr

Nico bekommt auch schon Gemüse und Obst. Er liebt Kürbis. Heute probieren wir mal Pastinake.
Ab nächste Woche bekommt er dann noch Kartoffeln beigemischt und dann wenn er das auch gut verträgt, Menüs.
Nico war auch so, hat uns alles förmlich mit den Augen vom Löffel gegessen. Obst mag er auch, bekommt immer Williams Christ Birne und Banane Apfel mit Zwieback.

Mein Großer hat auch schon mit 3 Monaten Gemüse und Schmelzflocken bekommen weil er die Flasche nicht mehr wollte. Er hat nicht eine Allergie (obwohl die bei uns auch in der Fam. liegen) und war bis jetzt (er wird im Sep. 10) nicht einmal richtig krank, nur mal nen Schnupfen und Windpocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Löffelversuche!!!

Antwort von Vickyseven am 27.07.2008, 15:06 Uhr

Hab vor ein paar Tagen mit karotten und babyapfel angefangen, schmeckt der Kleinen sehr gut und den rest stille ich ja eh, so lange sie will.... Meinen Sohn hatte ich 1 Jahr nach bedarf gestillt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.