März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manuela2309 am 27.08.2008, 20:24 Uhr

Ich könnt schon wieder !!!! und IHR

Huhu ich bin hier - mit Tobi habe mich jetzt erst wieder im forum angemeldet:-)

ich schwelge auch immer in Erinnerung - und soll ich euch was sagen wenn ich so zurück denke - hätte ich ja schon wieder lust auf eine schwangerschaft und die geburt und so .. die ganze aufregung war schon toll - geht das noch jemanden so ??

LG Manu

 
2 Antworten:

Re: Ich könnt schon wieder !!!! und IHR

Antwort von kleene-mami am 27.08.2008, 22:32 Uhr

Hey du,
ja mir geht es da auch so.
Aber wahrscheinlich weil ich weiß, dass ich nie wieder schwanger sein werde.
Komisch, noch vor garnicht langer Zeit war ich mir total sicher kein Kind mehr zu bekommen. Und der Gedanke war super ok.
Dann kam Dennis und wir haben uns entschieden ein Baby zu bekommen. Nico kennst du ja:-)
Tja und nun? Nun ist es komisch zu wissen, dass ich nie wieder schwanger sein werde, kein getrappel mehr im Bauch, keine Aufregung mehr, kein Heißhunger mehr, nichts dergleichen.
Auch eine normale Geburt werde ich nie wieder haben:-(
Meine letztes Baby wurde also per Kaiserschnitt geholt.
Apropo Baby, er ruft grad nach mir:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bloss nicht!

Antwort von Bübchen_2006 am 31.08.2008, 11:46 Uhr

Ich erfreue mich täglich an "nie wieder schwanger!" und huldige meine Mirena. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.