März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleene-mami am 21.11.2008, 8:30 Uhr

Es schneit...

Hier in HH schneit es, wie sieht es bei euch aus?
Ok, es regnet auch noch dabei. Aber morgen soll es nur Schnee geben:-)
Wie geht es euren Mäusen?
Nico zieht sich jetzt immer an allem hoch. Vor 2 Tagen hat er auch das erste Mal am Sofa gestanden (sonst ist er immer auf den Knien).
Mama und Papa sagt er und ordnet es auch zu:-)
Ach ja und "Am" wenn er auf den Arm möchte:-)
Flaschen bekommt er nur noch eine nachts, meißtens gegen 3 und dann wieder so gegen 7 Uhr.
Und sein 3. Zahn ist durch, war ein ganz schöner Kampf für ihn. Mit Fieber und wundem Po etc.
Aber kaum war der Zahn durch, war alles weg:-)
LG
Tanja, die jetzt Kaffee trinken geht und sich dann mal ein bißchen um den Haushalt kümmert:-)

 
8 Antworten:

Re: Es schneit...

Antwort von Mina123 am 21.11.2008, 10:25 Uhr

Hallo
bei uns in Duisburg schneit es noch nicht,ist aber für morgen angesagt.
Ich bin mal gespannt,noch glaube ich nicht daran.
Unsere Mia ist seit Dienstag 8 Monate alt und krabbelt seid zwei Monaten.
Hochziehen macht sie auch und läuft dann überall entlang.
Sie so süss,ich bin so froh das ich nun ein Mädchen habe.
Aber zur Zeit bin ich besonders auf meine Sohn Stolz er ist seit zwei Wochen Sauber. Am 10.11. ist er zwei Jahre geworden.


So das war es von uns.
LG Mina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es schneit...

Antwort von Caro71 am 22.11.2008, 11:01 Uhr

Hier in Lübeck ist der Schnee auch noch nichtt angekommen!!!
Aber es sieht recht frostig aus und ich vermute, das der erste Schnee dann vielleicht am Nachmittag kommt. Z.Zt. scheint hier sogar die Sonne
ich wünsche mir ja mal so einen richtig schönen Winter!!!

Simon ist jetzt 81/2 Monate und kann schon seit einiger Zeit krabbeln und sich überall hochziehen, aber er setzt sich immer noch nicht alleine hin.
Er hat ein total wonniges Gemüt und seine beiden Geschwister sind total vernarrt in ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt schneit es hier auch!!!!! o.t.

Antwort von Caro71 am 22.11.2008, 11:14 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schneit es hier auch!!!!! o.t.

Antwort von mini-maus am 23.11.2008, 22:15 Uhr

Hallo,
bei uns hats in der Nacht von Freitag auf Samstag zu Schneien begonnen.
Der erste Schnee für den Kleinen Freu mich dieses Jahr richtig darüber.

Tja, krabbeln tut Jacob irgendwie gar nicht. Wenn er aufn Bauch liegt streckt er die Beine durch und macht eine Brücke. Hochziehen tut er sich von alleine auch noch nicht. Er meckert dann lieber so lange bis wir ihm hoch helfen, dann will er sich nur noch hin stellen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schneit es hier auch!!!!! o.t.

Antwort von engelfritzi am 24.11.2008, 9:41 Uhr

Jippiiiii bei uns im harz liegt auch gaaaaaaaaaanz viel schnee!!!
Louis ist total begeistert davon. Er ist fleißig am krabbeln und fängt jetzt an sich überall hoch zuziehen. Am Fr. ist er 8 monate geworden. sein 1.zahn guckt seit samstag auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hmm,

Antwort von mini-maus am 25.11.2008, 18:42 Uhr

ist meiner der einzige der noch nicht krabbelt???
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Defintiv nein!

Antwort von Bübchen_2006 am 25.11.2008, 20:39 Uhr

Krabbeln? Zähne? Was ist das? Wofür braucht man das?

Unserer schafft es seit 3 Tagen auf Knie und Hände und wippt dabei leicht. Thats it! Ein Meilenstein!!!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm,

Antwort von Jessi0801 am 25.11.2008, 21:57 Uhr

meiner krabbelt auch noch nicht, ist nicht im vierfüssler stand:(aber wir wissne ja das wir unseren kleinen vieeel mehr zeit lassen müssen wie normal.
Nunja gut ding will weile haben und er mahct sich soo toll, und wir sind so stolz auf unseren kleinen kämpfer.

viele liebe grüsse


jessi&Vincent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.