Februar 2008 Mamis

Februar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dania-Mami am 30.01.2009, 20:10 Uhr

Ihr macht mich ganz wuschig!

Jetzt hab ich das schonmal gepostet - irgendwo im Rub scheinbar....

Also, hatte die Info von Alex, dass das FF wieder läuft - leiderkonnte ich heut tagsüber nicht an den Rechner. Muss ich mich da jetzt neu anmelden - oder ist es besser, ich warte erstmal ab, bevor ich da jetzt was kaputt mach...?

LG

 
5 Antworten:

Re: Ihr macht mich ganz wuschig!

Antwort von eifelwutz am 30.01.2009, 20:12 Uhr

Ihr könnt euch alle schon neu anmelden, mit dem alten Benutzernamen, ich brauche noch max. 30 minuten und schalte euch dann alle frei.
Ich richte gerade die Foren wieder ein, aber wundert euch nicht, es ist nur die Hauptseite, der Rest kommt leider später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr macht mich ganz wuschig!

Antwort von Dania-Mami am 30.01.2009, 20:13 Uhr

Ach Quatsch - mal bloss keinen Stress jetzt! Dat kütt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Heike

Antwort von IngeA am 30.01.2009, 20:17 Uhr

Hallo Heike,

ich komm nicht mehr rein. Kannst du mir das Paßwort mailen?

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Heike

Antwort von eifelwutz am 30.01.2009, 20:29 Uhr

Ihr müsst euch alle neu anmelden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Heike

Antwort von skilakia am 30.01.2009, 20:37 Uhr

Ähhhh wie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.