Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Turbinchen21 am 11.05.2009, 19:56 Uhr

Zähneputzen

Hallo Mamis08

Nils hat nun 16 Zähne aber Zähneputzen ist immer ein kleiner Kampf. Wie klappt es bei euch den so?
Jule

 
8 Antworten:

Re: Zähneputzen

Antwort von krümelmama14 am 11.05.2009, 22:10 Uhr

Hier auch der totale Krampf! HAben zwar ur 12 Zähne! Bin auf Tipps gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähneputzen

Antwort von kraemo am 12.05.2009, 8:58 Uhr

hier der 16 raus, aber nur kampf u gebruell....ich auch tips will

lg kraemo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähneputzen

Antwort von heike 1 am 12.05.2009, 22:41 Uhr

hallo,

Valentin hat "nur" 7 Zähne und mit dem putzen klappt es ganz gut.
Natürlich keine 3 minuten, aber es reicht für jeden Zahn zu erwischen.

Vielleicht klappts bei euch auch mit einem kleinem Reim oder Lied übers Zähne putzen, so funktioniert es wenigstens bei uns.

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähneputzen

Antwort von Maus3152 am 13.05.2009, 10:08 Uhr

Also seit 1 Woche ca.ist es absolut kein Problem mehr.Vorher war es so das Damian grundsätzlich bei den oberen Zähnen Terror gemacht hat.Jetzt klappt es komischerweise.Vielleicht liegt es an der anderen Zahnpasta?Ich weiss es nicht.
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähneputzen

Antwort von -jenny- am 14.05.2009, 11:05 Uhr

melissa macht MIT dem putzen kein probleme...aber mit dem AUFHÖREN....das ist immer ein kampf*g*sie will die bürste nciht mehr hrgeben...meistens kommt ich auch nicht wirklich gut an die zähnchen ran weil sie immer die zunge davor schiebt*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähneputzen

Antwort von Flora76 am 14.05.2009, 13:43 Uhr

Bei uns sind 10 oder 11 Zähne da. Wir putzen mit der elektrischen Zahnbürste. Er findets cool - und nimmt sie selber. Ist natürlich die Zunger sauberer als die Zähne, aber ich darf ja mit anfassen und auch mal nebenbei führen und so kriegen die Zähne auch was ab.

Allerdings müssen wir putzen, bevor wir anziehen. Beim elektrisch putzen läuft der Sabber ohne Ende. *hihi*

LG, Flora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähneputzen

Antwort von Hotsprings am 14.05.2009, 21:16 Uhr

Generell nicht besonders einfach, aber im Moment ne Katastrophe.

Marc hat 4 Zähne, je zwei oben und unten, aber oben kommen die beiden Backenzähne, vollkommen außer der Reihenfolge. Vielleicht liegt es daran.

Vernünftig putzen kann man das nicht. Aber lieber kurz geputzt, mit Gebrüll, als gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähneputzen

Antwort von BeKo am 01.06.2009, 21:46 Uhr

also unser kleiner hat nun 9 Zähnchen und putzen klappt eigentlich ganz gut.

Ich sing manchmal:
Hin und her, hin und her
Zähneputzen ist nicht schwer

rundherum, rundherum
Zähneputzen ist nicht dumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.