Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sosilka am 03.05.2008, 9:03 Uhr

Wir können ja...

Bilder zeigen


Hier ein paar von Henrik:

http://img402.imageshack.us/img402/1347/kuva033ag5.jpg

http://img402.imageshack.us/img402/8798/kuva044yq2.jpg

http://img368.imageshack.us/img368/1465/kuva046ny9.jpg


Und hier sein Standart-Gesichtsausdruck:

http://img329.imageshack.us/img329/8291/kuva048sg1.jpg


LG Carmen

 
2 Antworten:

Re: Wir können ja...

Antwort von -jenny- am 03.05.2008, 10:39 Uhr

haha is ja süss kenn ich hände kneten zunge raus und große augen machen lol
hmm ich zeig hier keine bilder mehr weil es ja auch schon öfter vorgekommen ist das die bilder von fremden kopiert werden und als ihr eigen ausgeben werden...
hast du vielleicht msn?oder bist bei jappy angemeldet da hab ich mit passwort viiiele bilder von melissa...und msn kann man ja auch zeigen*g*
glg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ jenny

Antwort von sosilka am 03.05.2008, 16:08 Uhr

Ich habe mich gerade bei jappy angemeldet, mein Name ist, wie hier, sosilka. Habe noch keine Bilder da, aber die kommen noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.