Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkewolke83 am 09.07.2008, 12:58 Uhr

Umfrage

Stillt noch jmd voll?

Also ich meine komplett, ohne IRGENDWAS dazu zu geben?

Ich machs noch,Alyssa hat ja noch 2 Wochen bis sie wirklich 6 Monate ist, aber ich muss sagen es fällt mir schon extrem schwer nicht zumindest mal auszuprobieren...

Haben aber jetzt schonmal den Hochstuhl bestellt, den Tripp Trapp von Stokke. Welchen habt ihr denn so und warum? Ich fand toll das man den direkt mit an den Tisch schieben kann und das der soo lange genutzt werden kann.

Alyysa jht heit übrigens bis um halb 5 "durchgeschlafen", Yiepiiie!!!

Liebe Grüße!!!!

 
3 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von sosilka am 09.07.2008, 14:37 Uhr

Ich habe Henrik 5 Monate voll gestillt und dann mit Beikost angefangen, weil ich das Gefühl hatte, dass er es wirklich will. Nun muss ich ihm die Gläschen fast schon aufzwingen, er mag die Milch lieber, allerdings mag er die angerührte Milch lieber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Maus3152 am 09.07.2008, 15:45 Uhr

Stillen funktionierte ja leider net so.Aber Damian ist jetzt genau 6 Monate und 1 Tag alt und wir beginnen grad mit Beikost und es schmeckt ihm so langsam :-)
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von KarinH am 09.07.2008, 21:06 Uhr

Cathy habe ich 5 1/2 Monate voll gestillt, nun kriegt sie Gemüsegläschen dazu und abends etwas Milchbrei, aber sie mag beides nciht sonderlich, und so stille ich munter weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.