Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kraemo am 28.03.2009, 9:13 Uhr

meine abschlussworte an M.K (defenetiv die letzten!!!!)

die ramazottifrau ist froh das du weg bist (die art u weisse jedoch, warum du gegangen wurdest, finde ich mega scheisse!!!!)
wir beide hatten oefters div unstimmigkeiten, haben uns jedoch immer wieder zusammen gerauft!

aber "die aktionen" der letzten woche haben mir gezeigt das wir beide nie mehr auf einen gemeinsamen nenner kommen koennen!

ich habe dir "leck mich am arsch" geschrieben, aber direkt zurueckgezogen (wegen dem rechtschreibfehler uebrigens!!!) nur du konntest es lesen sonst keiner!!!

du willst/wolltest einfach nicht verstehen um was es im forum ging. ich vertrete nach wie vor meine meinung "ein kind kann laufen, eins reden, eins hat ratzfatz alle zaehne im mund, u eins bobbycar fahren! jedes kind ist einmalig u wird es auch bleiben egal wann es was kann! gott sei dank!!!

in diesem sinne bye bye

die silke, das kraemo, detektiv oder die zottifrau.....wie du mich immer nennen magst/mochtest

 
3 Antworten:

Re: meine abschlussworte an M.K (defenetiv die letzten!!!!)

Antwort von Maus3152 am 28.03.2009, 9:32 Uhr

Wünsche dir,Nicki,trotzdem alles gute und vielleicht kannst du trotzdem für die Zukunft über das ein oder andere nachdenken und annehmen/ändern.LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine abschlussworte an M.K (defenetiv die letzten!!!!)

Antwort von Nightangel am 28.03.2009, 10:13 Uhr

schade, daß so zu ende gehen musste. wir haben uns ja eigendlich gut verstanden......

ich wünsch dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Don´t feed the trolls...

Antwort von Nirvana am 28.03.2009, 19:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.