Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heike 1 am 02.08.2008, 21:38 Uhr

mein kleiner ist krank :-(

hi,

Valentin ist dem Krankenhaus gerade so entkommen.
Er hat seit 3 tagen einen leichten Harnwegsinfekt.Unsere Kinderärztin meinte das müsste normalerweise stationär im Kh behandelt werden, da er aber sehr fit wirkt probieren wir es zu hause mit einer oralen Antibiotikabehandlung, sie sagte aber noch falls sich sein zustand verschlechtert sollten wir sofort ind die Klinik.

Gestern war alles ok, kein Fieber.
Aber heute kam das Fieber zurück, sind ins Kh, der behandelnde Arzt meinte das der Harnwegsinfekt nicht der Grund für das fieber ist, das Fieber kommt wohl von einer angehenden Mittelohrentzündung .
Er hat so geweint, weil im die Untersuchung so Angst gemacht hat, es tat mir im Herzen so weh.

Jetzt hat er ein anderes antibiotika bekommen und wir sollen morgen noch mal kommen zur kontrolle.
Sein Fieber ist zurück gegangen und er schläft, heute Nacht um 4 uhr muss ich ihn leider wecken um ihm seine medizin zu geben.

Ich hoffe das mein kleiner Schatz sehr schnell wieder gesund wird

lg heike

 
6 Antworten:

Re: mein kleiner ist krank :-(

Antwort von hazi am 03.08.2008, 10:24 Uhr

Ich hoffe es geht deinem Kleinen schon besser! Wir sind bis jetzt zum Glück von Krankheit verschont geblieben, aber kann mir gut vorstellen das einem das Herz blutet wenn die Kleinen so Angst und Schmerzen haben und sooooo weinen! Alles Gute für euch und das der Valentin bald wieder gesund ist.
LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein kleiner ist krank :-(

Antwort von Maus3152 am 03.08.2008, 11:16 Uhr

Oh man,das ist echt Sch...
Hoffe dein kleiner wird schnell wieder gesund.Damian hate schon mehrere Infekte und am Do.waren wir auch wieder beim ARzt,weil er so schlim erkältet ist.Ist doch kein Wunder bei diesem Wetter.Mal so mal so und da ist doch klar,das so kleiner Wurm schnell krank wird.Wünsche deinem Zwerg Gute Besserung.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein kleiner ist krank :-(

Antwort von BeKo am 03.08.2008, 19:54 Uhr

Hallo,

mensch, da wünsche ich euch echt gute Besserung - ich war mit Elischa im KH als er gerade 3 Monate alt war (er hatte Broncchitis und beginnende Lungenentzündung) das war für mich auch total schlimm ihn so leiden zu sehen - kann also echt mit dir mitfühlen!!

Drücke dich mal ganz herzlich

/Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie gehts deinem kleinen denn jetzt?

Antwort von Maus3152 am 10.08.2008, 12:40 Uhr

Ist er wieder gesund?
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts deinem kleinen denn jetzt?

Antwort von heike 1 am 11.08.2008, 12:15 Uhr

hallo,

Ja, ihm gehts besser, hat kein Fieber, keine Schmerzen.
Leider hat er aber eine Erkältung abbekommen, aber damit geht er gut um, er muss deswegen auch keine Medis nehmen.

Hatte heute auch gleich die U5 mit:

er wiegt nun 8090 g, 67cm groß und ku 44cm

danke, das du so lieb nachfragst.

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts deinem kleinen denn jetzt?

Antwort von Maus3152 am 12.08.2008, 9:18 Uhr

Das ist ja super das es ihm wieder besser geht.Finde es immer total Sch...,wenn die kleinen Zwerge so schlimm krank sind.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.