Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von royalty am 29.10.2010, 17:11 Uhr

man was vergeht die zeit, bald wird sie schon 3

Hallo ihr lieben,

man die zeit rennt. im januar wird charlotte schon 3. sie ist seit mai im kiga und seit august tagsüber sauben und seit september auch nachts. Sie spricht alles und vieeeeeeeeeeeeeeel. manchmal wünscht man sich sie würde den kleinen mund mal halten. am 21.12 haben wir die U7a. Wie geht es euren Mäusen denn so. freue mich mal wieder was von den Januar 08 babys zu hören.

viele liebe grüße christiane und charlotte

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: man was vergeht die zeit, bald wird sie schon 3

Antwort von Maus3152 am 31.10.2010, 13:48 Uhr

Damian ist mehr oder weniger sauber.Also zuhause geht er schon aufs Klo,aber wenn wir unterwegs sind,dann gehts manchmal nicht schnell genug,dann ziehe ich lieber noch eine Pampers an.Sprechen wird immer besser,er singt momentan St.Martinslieder ;-)Langsam wird er aber frech ;-)Muss immer mit Nicklas stänkern.Wenn man dann schimpft,dann grinst der immer ganz fies.Kindergarten ist er zwar angemeldet,aber ich hab da noch keine Zusage bekommen.Eilt aber ja auch noch nicht.Ja,ist schon wahnsinn wie die Zeit vergeht.Freu mich auch immer neues zu lesen.

LG
Nicole

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.