Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama4 am 16.11.2008, 21:05 Uhr

LOTTA

Hallo ihr lieben!!!

Oh, wie freue ich mich gerade, dass ihr an Lotta`s Geburtstag gedacht habt!!!
Ich war schon lange nicht mehr im Forum, da wir ziemlich viel um die Ohren hatten.
Wir sind vor 2 Wochen umgezogen- auf den Estrich, weil der Boden nicht trocknen möchte... und in diesen 2 Wochen hat sich Lotta schon ALL ihre Hosen durchgekrabbelt.
Dann wurden letzte Woche unsere 2 Jungs an den Ohren operiert- und ich bin ja bereits in der 23. Woche schwanger und die Angst vor einer erneuten Frühgeburt wächst...
Ansonsten geht es unserer Lotta richtig gut.
Sie ist nur noch sehr klein (hat zum Geburtstag Kleidung Gr. 62 bekommen und wiegt knapp 7 kg).
Sie bekommt gerade ihren 4.Zahn, krabbelt, stellt sich hin und liebt den Trubel um sich herum...
So, mehr gibt es im Moment nicht von ihr- ach doch, sie stillt sich gerade selbst ab- will lieber bei uns mitessen...

Ganz liebe Grüße und DANKE NOCHMAL!
Vanessa

 
1 Antwort:

Re: LOTTA

Antwort von Maus3152 am 17.11.2008, 9:34 Uhr

Wow,ich wusste garnicht das du wieder Schwanger bist.War das so geplant?Dann hast du ja auch viel Stress um die Ohren,was?Wünsche dir,das so langsam wieder Ruhe einkehrt und du noch mind.14 Wochen Schwanger bist.Ich hatte auch mal ein Frühchen aus der 34.SSW und sie ist jetzt mit 8 Jahren einigermassen mit rösse und Gewicht hinterher.Sie hat teil.nur eine Grösse grösser getragen als ihr 4 Jahre jüngerer Bruder.Er hatte 98 und sie 104.War echt Hammer.
Wünsche dir noch alles Gute
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.