Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweetmama am 11.11.2009, 9:37 Uhr

Januarmamis 2008 seite geht net :-( Hilfeee

Hallo
Seit gestern ist es so das ich zwar zur Hauptseite gelang, ich bekomm auch alle neuen beiträge angezeigt aber wenn ich auf einen draufdrücke um ihn zu lesen erscheint nur eine weiße seite mit dem chat banner ab 21uhr *Grummel*
Was ist das? Geht es wieder weg.....

verzweifelte Sweetmama :-((((

 
4 Antworten:

Re: Januarmamis 2008 seite geht net :-( Hilfeee

Antwort von Sweetmama am 11.11.2009, 12:49 Uhr

http://img167.imageshack.us/img167/3835/bannercahtjanuaroo5.gif


Das kommt dan.......ist doch net normal???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januarmamis 2008 seite geht net :-( Hilfeee

Antwort von Sweetmama am 12.11.2009, 0:28 Uhr

Immer Noch :-((((((((
Bei euch wohl nicht....... was ist den das? Immer bekomm ich den banner vom chat egal was ich anklicke *Jammer* Und hier nimmt mich keiner wahr.......*Einsame Insel Feeling*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januarmamis 2008 seite geht net :-( Hilfeee

Antwort von kraemo am 12.11.2009, 6:39 Uhr

du ich scheib den maedels beim raeuber mal, sie sollen dir helfen!

sollen dir dann ne pn schicken!

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januarmamis 2008 seite geht net :-( Hilfeee

Antwort von Flora76 am 12.11.2009, 13:26 Uhr

Hey Conny,

es funzt bei allen im Moment nicht richtig. Zum lesen einfach auf den Thread mit rechts klicken und dann auf "öffnen" klicken. Dann kannste lesen und auch normal antworten.

LG, Flora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.