Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hazi am 09.08.2008, 22:08 Uhr

hi

wie schlafen eure Mäuse ein, müsst ihr sie tragen oder legt ihr sie wach ins Bett? Ich hab meine kleine bis jetzt immer getragen, hab irgendwie den Zeitpunkt verpasst sie wach ins Bett zu legen. Jetzt mach ich es, aber es endet fast immer in einem riesen Gebrüll. Noch bin ich standhaft, aber wenn sich nicht bald besserung einstellt?! Und gebt ihr euren Kleinen Nachts noch was zu trinken? Meine KÄ meint ich soll ihr da nur Wasser geben, aber sie trinkt eh kaum aus der Flasche?! Hat da wer Erfahrung?

LG
Andrea

 
1 Antwort:

Re: hi

Antwort von Maus3152 am 10.08.2008, 12:39 Uhr

Also,normalerweise hab ich Damian immer,nach der Abendflasche gegen 20.00 Uhr, wach ins Bett gelegt und er ist dann eingeschlafen.Dann wurde er meistens gegen 5.30-6.00 Uhr wach und wollte ne Flasche un hat dann weitergeschlafen bis 8.00-9.00 Uhr.Letzte Woche war es dann so,das er auch gebrüllt hat wenn ich ihn hinlegte und es hat was gedauert bis er eingeschlafen war und dann wurde er wieder gegen 0.00Uhr wach wollte trinken und dann gegen 4-5 Uhr wieder.Letzte Nacht war es wieder gut.Hab ihn getsern Abend wach ins Bett gelegt,er ist ziemlich schnell eingeschlafen und hat dann bis 4.00Uhr geshlafen und wollte dann seine Flasche.Danach hat er noch bis 8.30Uhr geschlafen.Mein Ältester wurde bis er ca.9 M.war noch Nachts für seine Flasche wach und mein 5.Kind auch.Die andern hatten alle mit 6-7 Wochen durchgeschlafen.Ist eben jedes Kind anders.Den einen musste ich auch zum einschlafen rumtragen,oder auf dem Schaukelstuhl mit ihm schaukeln,oder ein Kind musste ich immer im KIWA hin und her schaukeln und hinterher ins Bett bringen.Eben immer anders,aber das geht vorbei.Vielleicht reicht es,wenn du dich neben ihr Bett setzt/legst und dabei bleibst bis sie schläft.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.