Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama4 am 29.07.2008, 22:15 Uhr

Hab Euch GEFUNDEN!!!

Hallo liebe Januar- Mama`s,

das ist doch kaum zu glauben- heute habe ich das Folgeforum gefunden. Ich weiß gar nicht, wie ich so blind sein konnte.
Vielleicht erinnert ihr euch noch? Ich hatte als Erste entbunden. Am 3. November.
Unserer Lotta geht es ganz gut. Das einzige- sie wächst sooo langsam. Ist jetzt mit knapp 9 Monaten (nicht korrigiert) 60 cm lang und passt in Gr. 56!!! ABER: sie krabbelt und stellt sich hin. Das sieht vielleicht lustig aus...
Ja, und noch eine Neuigkeit- ich bin wieder schwanger.
Ist noch eine von Euch schwanger- oder will es werden???
LG mama4

 
10 Antworten:

Re: Hab Euch GEFUNDEN!!!

Antwort von BeKo am 30.07.2008, 8:02 Uhr

hallo,

unser Kleiner Elischa kam am 7. Januar auf die Welt, ist nun also fast 7
Monate... Er krabbelt und steht noch nicht :-)
Aber er ist 69cm lang und ca. 8 kg schwer :-)

Ich bin noch nicht wieder schwanger, aber ich will es schon noch mal werden... Welche Woche bist du denn?

LG,
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab Euch GEFUNDEN!!!

Antwort von KarinH am 30.07.2008, 8:42 Uhr

UNsere Catherine ist auch eine von den zarten, zwar lang (weiß nciht wielang) aber Gewicht liegt bei 6.700 gr. Sie ist jetzt 7 Monate und 2 Tage alt. Krabbelt noch nicht, aber dreht sich überall hin und sagt seit eine Woche "Mama"

Schwanger bin ich (Hoffentlich) nicht, will es auch nicht unbedingt wieder werden, da ich schon 2 große Kinder habe und 3 eigentlich jetzt reichen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab Euch GEFUNDEN!!!

Antwort von Maus3152 am 30.07.2008, 9:45 Uhr

Unser Zwerg kann vorallem im Moment gut rumzicken Aber alles nur ne Phase,nur eine Phase*selbertröst*
Er kann sich drehen,hat keinen Zahn,mag nicht gern löffeln dafür aber Brot usw.Er will immer stehen statt liegen,hoffe er läuft so schnell wie sein 3jähriger Bruder damals( 9 1/2Monate)Brabbeln tut er auch(bababa)
lg
Nicole
P.S.Er ist am 8.Januar,17 Tage vor ET,geboren.
Achso,schlafen eure durch?Damian geht gegen 8 schlafen und wacht normalerweise gegen5-6 auf,im Moment aber auch gegen 2 wieder.Er trinkt dann eine Flasche und schläft weiter bis 8/9 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab Euch GEFUNDEN!!!

Antwort von Maus3152 am 30.07.2008, 9:45 Uhr

Unser Zwerg kann vorallem im Moment gut rumzicken Aber alles nur ne Phase,nur eine Phase*selbertröst*
Er kann sich drehen,hat keinen Zahn,mag nicht gern löffeln dafür aber Brot usw.Er will immer stehen statt liegen,hoffe er läuft so schnell wie sein 3jähriger Bruder damals( 9 1/2Monate)Brabbeln tut er auch(bababa)
lg
Nicole
P.S.Er ist am 8.Januar,17 Tage vor ET,geboren.
Achso,schlafen eure durch?Damian geht gegen 8 schlafen und wacht normalerweise gegen5-6 auf,im Moment aber auch gegen 2 wieder.Er trinkt dann eine Flasche und schläft weiter bis 8/9 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab Euch GEFUNDEN!!!

Antwort von hazi am 30.07.2008, 10:05 Uhr

Meine Maus ist am 22.1 geboren, ist ca 8kg schwer und so 65cm lang. Zähne sind noch keine da und das mit dem Brei, naja, geht langsam besser, ich stille sonst noch voll. Schwanger bin ich auch noch nicht, will zwar schon ein zweites aber jetzt schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Maus3152 am 30.07.2008, 10:19 Uhr

Damian ist zur U5 vor 1 Monat 71 cm gross und 7,2 kg schwer gewesen.
Und Schwanger bin ich nicht und bin auch froh drüber.Haben ja schon 6 und für die nächsten Jahre ist auch keins in Planung:-)
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab Euch GEFUNDEN!!!

Antwort von heike 1 am 30.07.2008, 14:14 Uhr

Hallo,

dann wünsch ich dir mal alles gute zur Schwangerschaft!!!

Mein Valentin wurde am 29.01.08 geboren, er ist jetzt schätzungsweise 70 cm groß und 8,9 kg schwer.
Er kann schon ganz schön brabbeln und manchmal auch ganz schön laut.
Er dreht sich auch schon auf den Bauch und manchaml dann auch wieder zurück. Zähne hat er noch keine und ich stille ihn noch voll.

Ich habe jetzt schon zwei Kinder und ich denke dabei bleibt es auch. Mein Mann möchte schon noch in den nächsten jahren ein drittes, aber mal sehen was die Zeit bringt.

glg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da hab ich mich aber vertippt und meinen kleinen 1 kg schwerer gemacht

Antwort von heike 1 am 30.07.2008, 16:42 Uhr

er wiegt 7.9 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da hab ich mich aber vertippt und meinen kleinen 1 kg schwerer gemacht

Antwort von Winterbaby am 31.07.2008, 21:28 Uhr

Hallo!

Mathilda ist jetzt 6 Monate und fast 2 Wochen alt.
Sie ist 72 cm und wiegt 12 kg!!! ( Ja,wirklich!)
Mittags bekommt sie Gemüsebrei,ansonsten stille ich noch.
Bei den derzeitigen Temperaturen hier fast stündlich....
...Das ist wohl auch der Grund,dass ich nicht schwanger werde.
Seit 3 Monaten arbeiten wir dran aber leider tut sich nichts in dieser Richtung.Schade,schade!!!

Aber herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

L.G.Winterbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da hab ich mich aber vertippt und meinen kleinen 1 kg schwerer gemacht

Antwort von sosilka am 02.08.2008, 14:38 Uhr

Henrik ist fast 7 Monate und bei der letzten Untersuchung vor 3 Wochen war er 8,3kg und 69cm gross. Er isst mittags einen Gemüse-Fleischbrei und es schmeckt ihm sehr, solange er in der gewohnten Umgebung ist. Als wir vor einer Woche in der Schweiz bei meinen Eltern waren hat er keinen Löffel Brei gegessen. Ansonsten versuche ich ihn noch zu stillen, aber mir geht langsam die Milch aus...

Ich würde auch so gern wieder schwanger werden, von mir aus auch sofort, aber mein Mann will nicht mehr Er sagt nur, er würde nochmals mitmachen, wenn es ein Mädchen geben würde (wir haben zwei Jungs), aber das kann man ja schlecht beeinflussen

LG Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.