Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus3152 am 23.04.2008, 14:59 Uhr

Das ist ja cool

Schön euch hier zu treffen
Äh,sagt mal,können eure Zwerge sich schon drehen?Damian macht nichtmal wirklich anstalten dies tun zu wollen
Ich mein Nicklas hätte das schon eher gemacht.Bei den andern weiss ich es garnicht mehr.Hm,naja,bisher haben sie es ja alle irgendwann gemacht.Und wie ist es mit dem greifen?Können eure nach Spielzeug greifen und es dann auch in den Mund nehmen?Damaian greift zwar ,aber wackelt nur damit.Aber seine Faust nimmt er zumindest in den Mund.
LG
Nicole

 
3 Antworten:

Re: Das ist ja cool

Antwort von KarinH am 23.04.2008, 16:24 Uhr

Also Cathy hat gestern angefangen sich auf die rechte Seite zu drehen, aber erstmal so halb.
Faust nimmt sie immer in den Mund, aber sie greift nicht direkt nach etwas, knallt natürlich mit den Händchen an die Mobileteile und schubst so eine Rollding immer an, aber nach einer Rassel greift sie noch nicht direkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist ja cool

Antwort von -jenny- am 23.04.2008, 17:58 Uhr

hi:)
malissa greift schon(auch mit beiden händen)und versucht es sich in den mund zu stopfen:)schafft es meistens aber nicht...verfehlt ihn noch recht oft*g*
auf die seite dreht sie aich auch schon aber mit den beinen kommt sie nicht ganz hinterher...
lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist ja cool

Antwort von Pinkewolke83 am 23.04.2008, 22:14 Uhr


Alyssa hat sich am freitag das erste mal alleine vom bauch auf den rücken gedreht, andersrum schafft sie es auch nur halb.Greifen tut sie nachallem was in ihre nähe kommt, am liebsten meine haare

liebe grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.