Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KarinH am 06.07.2008, 21:18 Uhr

Bin auch ab und zu noch hier :)

Huhu! Wollte mich auch mal wieder melden, schaue auch ab und zu rein. Im anderen Forum reicht mir die Zeit einfach nicht, mich durch so viele Register zu klicken.

Unsere Catherine ist ja nun ein halbes Jahr alt. Trägt Gr 68 und ist vergleichen zu meinen beiden Großen damals, ein Leichtgewicht, liegt zwar genau auf der Kurve ( mit 6300 Gr und 65 cm (?) ) aber natürlich mußte ich mir Gedanken machen, die mein Kiarzt aber zerstreute, sie entwickelt sich prächtig. Heute entdeckte ich den 2. Zahn. Der erste brach letzte Woche durch.
Cathy bekommt mittags ein Gläschen, sonst wird sie noch voll gestillt. Und nachts holt sie mich noch um 4 Uhr raus. Ansonsten ist sie das vergnügteste und zufriedenste Baby, das ich kenne.
Ihre großen Geschwister lieben sie abgöttisch. Ihr großer Bruder zählte heute die Küsse, die er ihr gab: es waren über 400! (und da heißt es immer, dass wilde Kerle nicht verschmust sind ;)))) )

So, werde jetzt wieder häufiger hier reinschauen!

Gruß, Karin

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.