Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina_matze am 28.02.2014, 7:02 Uhr

Zwillinge - 12 SSW und keine Herztöne mehr

Hallo,
ich bin Tina und mit Zwillingen in der 12. SSW. Gestern beim US konnten keine Herztöne mehr festgestellt werden. Kann das wirklich sein? Oder lagen die beiden vielleicht nur so ungünstig, dass man nichts sehen konnte,

Es geht mir echt beschissen und ich fühle mich total leer

 
5 Antworten:

Re: Zwillinge - 12 SSW und keine Herztöne mehr

Antwort von eilatan76 am 28.02.2014, 7:53 Uhr

Hallo Tina,

so leid es mir tut, aber ich denke nicht, dass es was mit der Lage der Zwillinge zu tun hat, ob man die Herztöne gehört hat oder nicht.

Es kann aber vorkommen, dass die Herztöne eine kurze Zeit aussetzen und dann wieder kommen (so hat mir mein FA es mal gesagt). Das ist aber relativ selten. Aber vielleicht hast Du ja Glück und es trifft grad bei Dir zu.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche Dir alles Gute.
Hole Dir auf jeden Fall bei einem zweiten Arzt nochmals eine Meinung ein. Ich habe schon die tollsten Geschichten gehört, da hätten Frauen ausgeschabt werden sollen, weil kein Herzschlag da war und heute haben sie alle gesunde Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge - 12 SSW und keine Herztöne mehr

Antwort von Kicherl, 34. SSW am 28.02.2014, 10:28 Uhr



ohweia ...

das hört sich nicht gut an...
ja, hol Dir ne zweite Meinung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge - 12 SSW und keine Herztöne mehr

Antwort von tina_matze, 12. SSW am 28.02.2014, 10:35 Uhr

Montag haben wir nochmal einen Termin. Wir hoffen das Beste. Ich danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge - 12 SSW und keine Herztöne mehr

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 24. SSW am 28.02.2014, 10:35 Uhr

Das tut mir leid für Dich. Ich denke auch nicht, dass das mit der Lage der Kinder zu tun hatte. Ein Facharzt kann in der 12. SSW ohne Verzögern die Herztöne darstellen oder zumindest eine Bewegung der Kinder erkennen. Ich würde allerdings auch eine Zweitmeinung einholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge - 12 SSW und keine Herztöne mehr

Antwort von stupsi76 am 28.02.2014, 10:47 Uhr

Erst einmal tut es mir leid, was du gerade durchmachst.

Aber ich glaube nicht, dass sich der Arzt irrt. Hat er dich nicht direkt ins Krankenhaus geschickt? Ich würde am WE direkt da hin gehen, dann hast du auch eine zweite Meinung.


LG und viel Kraft für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.