Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franziska1958 am 04.01.2014, 14:06 Uhr

Zwiilingsmama04

Hallo, hast du dich ein bisschen arrangiert und es inzwischen mit deinem Mann gesprochen ?
Ich muss laufend an dich denken.
Lg
Franziska

 
5 Antworten:

Re: Zwiilingsmama04

Antwort von Zwillingsmama04 am 04.01.2014, 18:56 Uhr

das ist lieb;-)

naja es gibt tage da hab ich mich arrangiert und andere tage wo ich denke was soll das geben.

ja ich habs meinem mann erzählt. der hat zwar nicht juhu gerufen, sieht das ganze aber sehr viel entspannter als ich.

am 16 muss ich wieder zum Arzt. dann hab ich die 12ssw und wenn dann noch alles gut ist, dann wird's wohl so sein das wir in diesem jahr zu 6 sind. klar kann nach der 12 ssw immer noch etwas passieren, aber das will man ja dann auch irgendwie nicht.

ich hab immer noch scchmierblutungen, also mal sehen was draus wird.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwiilingsmama04

Antwort von Kmaus81 am 05.01.2014, 10:52 Uhr

das freut mich sehr zu lesen,das du mit deinen ängesten nicht mehr allein da stehst und jetzt mit deinem Mann drüber reden kannst! ich wünsche euch ganz viel Glück in den kommenden Tagen und Monaten und natürlich dadrüber hinaus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwiilingsmama04

Antwort von franziska1958 am 05.01.2014, 13:25 Uhr

Hallo Zwillingmama,
Danke für deine Rückmeldung. Ich wünsche dir, dass du dich arrangierst.

Es ist tatsächlich so, das man vorwärts leben muss, um es rückwärts zu verstehen. Ich hoffe, das du in ein paar Wochen Freude spürst !!

Ganz liebe Grüße und ich kann dich so gut verstehen.
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwiilingsmama04

Antwort von franziska1958 am 05.01.2014, 13:25 Uhr

Hallo Zwillingmama,
Danke für deine Rückmeldung. Ich wünsche dir, dass du dich arrangierst.

Es ist tatsächlich so, das man vorwärts leben muss, um es rückwärts zu verstehen. Ich hoffe, das du in ein paar Wochen Freude spürst !!

Ganz liebe Grüße und ich kann dich so gut verstehen.
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwiilingsmama04

Antwort von tingel am 05.01.2014, 15:00 Uhr

"Es ist tatsächlich so, das man vorwärts leben muss, um es rückwärts zu verstehen. Ich hoffe, das du in ein paar Wochen Freude spürst !!"

Das hast du sehr treffend gesagt, Franziska!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.