Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aspa75 am 25.01.2015, 19:29 Uhr

wollt mal hallo sagen

Hallo zusammen

Ich war bis etz immer ein stiller Leser, hab manche Sachen auch mal kommentiert.
Zu mir:
Ich bin noch 39, das zweite mal glücklich verheiratet und habe eine Tochter (11) aus erster Ehe.
Mit meinem neuen Partner möchte ich noch ein Baby haben, ich war auch schon schwanger und hatte am 19.12.14 ein MA mit AS.
Nachdem ich am 8.1.15 beim FA war und er meinte das alles ok ist, der ES bevor steht und wenn wir wollen dürfen wir wieder los legen :)
Naja und seitdem warte ich auf meine Mens.
Bis jetzt hatte ich immer ziehen im UL und dachte etz kommt se,aber bis etz noch nix.
Irgendwie hab ich im Gefühl das ich schwanger sein könnte, aber hab noch keinen Test gemacht.
Trau mich irgendwie auch noch net,wollte jetzt bis Mitte nächster Woche warten, oh man ich bin so aufgeregt

 
5 Antworten:

Re: wollt mal hallo sagen

Antwort von Mystique77 am 25.01.2015, 19:40 Uhr

na dann sag ich auch mal hallo und drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat!
LG
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt mal hallo sagen

Antwort von Aspa75 am 25.01.2015, 20:11 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt mal hallo sagen

Antwort von Jomol, 36. SSW am 25.01.2015, 20:53 Uhr

Hallo,
bist Du denn schon überfällig? Viel Spaß beim Hibbeln und viel Erfolg!!!
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt mal hallo sagen

Antwort von Aspa75 am 25.01.2015, 21:00 Uhr

Hallo Jomol

da ich nur ca weiß wann mein ES war und zwar denk ich in der Zeit vom 10-14 wäre ich schon drüber.
Ich hab ja auch schon seit letzter Woche ein ziehen im Bauch, immer denk ich jetzt kommt was, aber bis jetzt noch nix, außerdem is mir des öfteren übel und ich hab nicht mehr so recht hunger im Moment.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt mal hallo sagen

Antwort von Jomol am 25.01.2015, 22:45 Uhr

Klingt doch ganz gut, oder? Ich drück die Daumen.
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.