Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dezemberträume, 10. SSW am 25.05.2014, 17:14 Uhr

Wem geht es genauso?

Hallo,

bin heute in der 10. SSW angekommen. Nur irgendwie fühle ich mich nicht wirklich gut. Mir ist ständig schlecht, ich bin dauermüde und kraftlos.
Man sollte sich ja über die Schwangerschaft freuen, aber das kann ich im Moment kaum. Würde so gerne das schöne Wetter genießen, aber selbst das ist nicht möglich. Ich bin einfach zu schlapp.

Ich hoffe das dieses Gefühl bald vorbei ist und ich mich ganz auf meine Schwangerschaft freuen kann.

Wem geht es genauso?

GGL sonnige Grüße

 
5 Antworten:

Re: Wem geht es genauso?

Antwort von Fredda am 25.05.2014, 19:04 Uhr

Ich war unter 35 und war in allen 3 Schwangerschaften am Anfang total schlapp, hatte bei allen dauernd Blasenentzündung, vorzeitige Wehen und noch allen möglichen Mist, zum Genießen war außer in der 3. der Jahrhundertsommer (bei Hitze ging es mir immer besser) nicht viel dabei... "Man sollte" kannst du eh vergessen. Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald gut geht, aber das ist weder ein Anspruch, den man hat, noch eine Anforderung, die man erfüllen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es genauso?

Antwort von Nikas am 25.05.2014, 19:30 Uhr

Also wenn Du nicht schwanger wärst, könntest Du Dir Sorgen über deine Kraftlosigkeit machen. Aber so weisst Du ja warum und "wofür" :-))) Nimms einfach an, es wird besser werden. Dein Körper muss sich jetzt eben massiv umstellen und vorbereiten. Zur schieren Dauerfreude ist man auch in der Schwangerschaft durchaus nicht verpflichtet. Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es genauso?

Antwort von Kimcor, 8. SSW am 25.05.2014, 20:20 Uhr

Ja , du bist nicht alleine..auch wenn du mir schon zwei Wochen vorraus hast ich wache im Moment immer sehr frueh auf und geniesse die Morgenstunden...spaetestens ab dem Mittag faengt die Uebelkeit dann an ...ich arbeite jeden Tag bis ca 14. 00 , bis dorthin ist es zu ertragen aber wenn ich dann nach Hause komme , bekomme ich nichts mehr richtig auf die Reihe...und abends liege ich um diese Zeit schon im Bett ...und freue mich auf den "Morgen ".... andererseits soll es ja auch ein positives Zeichen einer gut verlaufenden Schwangerschaft sein und es ist ja nur noch eine Frage der Zeit bis wir in die Geniesserzeit kommen...ich wuensche dir viel Kraft und wie gesagt..du bist in bester Gesellschaft Wir waren heute lange spazieren und die Moskitos haben sich auf unsere Beine gestuerzt und schon hatte ich at least fuer kurze Zeit meine Uebelkeit vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es genauso?

Antwort von Bine1972 am 26.05.2014, 8:56 Uhr

Halli hallo,

bin gerade mal in der 6. SSW und auch mir gehts so. Die Übelkeit kommt seltsamerweise immer gegen Mittag, nicht in der Früh, sondern erst ab Mittag...
Oh ja, bin dauermüde und auch der Kreislauf scheint sich ganz schon oft zu verabschieden. Hoffe nur, dass sich das bald bessert... bzw. sehe ich, dass dieser Zustand wohl noch etwas anhalten wird, da du mir um einige Wochen voraus bist..

Wünsche dir trotzdem noch eine schöne Schwangerschaft.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es genauso?

Antwort von insala, 36. SSW am 26.05.2014, 10:51 Uhr

Mir ging es auch so elend am Anfang! Meine Übelkeit begann ebenfalls erst mittags und hielt bis in die Nacht hinein an! Aber es wurde tatsächlich ab der 13. SSW besser! Ich habe mir auch immer gesagt, daß es ja für etwas gut ist! Hey, wir bekommen ein Baby!!!!
Alles wird gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.