Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Japan am 21.03.2016, 9:25 Uhr

wann wieder versuchen nach Absaugung?

Hallo,
ich hatte Ende Januar eine Absaugung in der 6.Woche.
Hatte 6 Wochen Später ganz normal meine Tage.
Nun möchten wir es gerne nochmal versuchen. Ich bin mir aber unsicher,
ob es zu früh ist.
Kann mir jemand bezüglich Wartezeit bitte einen Rat geben.
Danke schön

 
4 Antworten:

Re: Keine Wartezeit nötig...

Antwort von Windpferdchen am 21.03.2016, 10:57 Uhr

Hallo,

Du darfst es sofort wieder probieren. Viele Frauen werden gleich im nächsten Versuch wieder schwanger, bei anderen dauert es etwas länger.

Studien haben gezeigt, dass auch eine Schwangerschaft, die sofort nach der Ausschabung eintritt, keine höheren Risiken hat als eine nach Wartezeit.

Fazit: Leg' ruhig los! Viele Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wieder versuchen nach Absaugung?

Antwort von Tine0304, 12. SSW am 22.03.2016, 10:43 Uhr

Hallo,

es gibt ja verschiedene Meinungen darüber aber ich persönlich glaube auch nicht, dass man da noch länger warten sollte... Warum auch? Die Natur sucht sich ihren Weg und wenn es schnell wieder klappt, ist doch umso besser.

Ich drücke die Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wieder versuchen nach Absaugung?

Antwort von Key69, 27. SSW am 23.03.2016, 10:45 Uhr

Du wirst schwanger, wenn Dein Körper soweit ist.
Wir haben 2 Wochen nach der As das erste mal gezaubert und das Ergebnis ist jetzt 5 Jahre alt und sowas von kerngesund! Und da hatte ich noch nichtmal meine Regel bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wieder versuchen nach Absaugung?

Antwort von Danie1710 am 24.03.2016, 0:02 Uhr

Ich hatte damals eine FG mit AS bei 10+6 und ich war gleich bei Zyklus nach Abort wieder schwanger.
Ausschabung war am 23.10.2002, im November war ich wieder schwanger und meine Tochter wurde Mitte Juli 2003 (knapp 3 Wochen zu früh per Not-KS) geboren. Aufgrund der FG war man sich mit dem ET nicht so ganz einig.
Erst hieß es 02.08, und nach dem Feinultraschall in der 20. Woche wurde er geändert auf den 30.07.

Eigentich war ein geplanter KS 9 Tage später wegen BEL vorgesehen, aber aufgrund bereits begonnener Geburt wurde es dann ein Not-KS.

Wenn Dein Körper bereit ist, lässt er eine Schwangerschafr zu.

LG
Danie mit Chiara *13.07.03 + Alessandro *11.04.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.