Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bianca13 am 20.12.2015, 22:29 Uhr

verzweifelt

Hallo
Ich bin verzweifelt ,vor 13 Jahren habe ich mich sterilisieren lassen . ich habe einen Zyklus von 22 Tagen ,der ist etwas aus den Fugen geraten , letzten Monat war es 29 Tage davor 25 Tage ,solange habe ich noch nie auf meine Tage gewartet. Jetzt ist es schon 32 Tage her wo meine letzte Periode war . Ich habe einen weissen Ausfluss der seit einer Woche am laufen ist ,die Scheide ist sehr feucht und ab und zu habe ich so ein Ziehen im Unterleib . Was ist nur los mit mir ???Würde mich freuen wenn ich schnell eine Antwort bekomme.
lg

 
5 Antworten:

Re: verzweifelt

Antwort von saja79 am 21.12.2015, 0:32 Uhr

Hast du Angst, dass du schwanger bist? Mach doch einfach morgen früh gleich einen Test, dann kannst du dir sicher sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweifelt

Antwort von lisi3 am 21.12.2015, 4:58 Uhr

Wenn du Angst hast schwanger zu sein, würde ich dir auch zu einem Test raten.
Die Zyklusunregelmäßigkeiten könnten vielleicht auch schon auf die Wechseljahre hindeuten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweifelt

Antwort von bianca13 am 21.12.2015, 10:29 Uhr

ich mache gerade eine Umschulung , einerseits würde ich mich freuen und anderseits würde es meinen ganzen Pläne durcheinander bringen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweifelt

Antwort von Aramia am 21.12.2015, 13:35 Uhr

Das kann ss sein, aber auch der Anfang der Wechseljahre, je nachdem, wie alt du bist.

Eventuell hast du aber auch durch die Umschulung einfach so viel Stress, dass sich alles bissi verschoben hat. Das kommt ja öfters vor.

Wenn du sicher sein willst, wird nur ein SS-Test weiterhelfen. Am besten gleich einen digitalen, sonst fängt das raten und bangen von vorne an.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweifelt

Antwort von lisi3 am 21.12.2015, 14:32 Uhr

Dass du trotz Sterilisation schwanger wirst ist äußerst unwahrscheinlich, kann aber natürlich trotzdem vorkommen.
Ich dachte im letzten Jahr auch, dass dieses fast unmögliche Ereignis eingetreten wäre. Bei mir waren es allerdings nur die ersten Anzeichen der Wechseljahre. Teste einfach, dann bekommst du Sicherheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.