Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby_3 am 22.12.2014, 19:48 Uhr

update

hallo ihr lieben,
ich war heute wieder beim arzt. schleimhaut noch aufgebaut aber es war nichts zu sehen, also eine so genannte biochemische schwangerschaft. gestern war der ss test nur noch leicht positiv so dass ich hcg im blut nicht mehr bestimmen lassen habe. die ärztin meinte in ca 14 tagen werde ich bluten, jedoch ging es schon heute mittag los. es tut auch ähnlich weh wie bei der regel... wäre ich wegen dieser einen blutung nach geschlechtsverkehr nicht beim arzt gewesen hätte ich nie erfahren dass was in anmarsch war. ich bin auch froh dass es so früh war und dass ich es zufällig erfahren habe, ich denke es ist bestimmt anders als wenn man einen test in der hand hat, denkt alles wird gut etc (bei meinen beiden bin ich nie auf die idee gekommen es könnte schief laufen...) ich werde demnächst progesteron in der 2ten zyklushälfte checken lassen und dann weiter schauen. FSH und estradiol waren top.
euch allen schöne weihnachten!
LG

 
1 Antwort:

Re: update

Antwort von larifari456 am 23.12.2014, 10:44 Uhr

Ich finde gut, dass du so positiv denkst.

Dir auch ein schönes Weihnachtsfest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.