Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dieholde, 5. SSW  am 16.10.2015, 8:07 Uhr

Test-Reihe beendet

Guten Morgen Mädels, 
Ich bin Cathi, 40 Jahre alt und mit Kind Nr. 5 schwanger. Ich habe bereits 2 Jungs (fast 20 und 14) aus erster Ehe und 2 Mädchen ( werden im Januar 4 und 2) mit meinem Mann. Leider haben wir auch schon 5 Sternchen. Ich hoffe wirklich, dass es diesmal hält. Es wäre dann unser letztes Kind.
Lg 

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Test-Reihe beendet

Antwort von Annelie159, 22. SSW am 16.10.2015, 9:04 Uhr

Hier auch nochmal alles alles erdenklich Gute und herzlichen Glückwunsch

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test-Reihe beendet

Antwort von anja&die****, 00. SSW am 16.10.2015, 12:16 Uhr

Hallo,
ich wünsch euch einfach nur ganz viel Glück!
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test-Reihe beendet

Antwort von babyproject am 19.10.2015, 8:14 Uhr

Wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Und alles alles Gute, damit Du eine tolle Schwangerschaft erleben darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.