Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püminsky, 17. SSW am 23.06.2014, 16:00 Uhr

Schon wieder PP??? :(

Huhu! Ich hatte heute meinen FA Termin und wollte gern einen Schall, mein Sohn war mit und wir hatten gehofft, dass wir schon erfahren, was es wird. Nunja, bis jetzt wird es auf jeden Fall ein Baby ... :) Für mehr gab der Schall nicht her.

Der Krümel ist größer als der Normwert, der FA will aber jetzt nicht vordatieren. Hm. Die Oberschenkelknochen sind auch sehr lang - zumindest ist das auf Hinblick auf eine Trisomie 21 schon mal gut :)

Die Plazenta aber scheint schon wieder eine Placenta praevia zu sein, also sie hockt wohl vorm Muttermund. Bei meinem ersten Kind ist sie im Laufe der Zeit noch hoch gewandert, aber es gab um die 24. SSW Blutungen und ich lag im Urlaub 1 Woche in der Klinik - nun muss ich mich wieder drauf einstellen, dabei wollten wir dieses mal nach Gran Canaria fliegen (21./22. SSW), um unser Aupair nach Hause zu bringen :( Ich hab jetzt ehrlich etwas Horror davor, letztes Mal war ich wenigstens in einer deutschen Klinik wo ich jeden verstand und mich jeder verstand ...

Nunja, genau weiß ich es in 3 Wochen, dann kommt noch mal das Screening und man sieht sicher mehr ... kann Eure Daumen also gebrauchen! Bei einer PP totalis wäre mir ein KS nun sicher, das wäre schade :(

 
7 Antworten:

Re: Schon wieder PP??? :(

Antwort von Ostfriesenmama, 5. SSW am 23.06.2014, 16:06 Uhr

Ich drücke dir alle Daumen !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder PP??? :(

Antwort von Sjadra am 23.06.2014, 16:37 Uhr

Oh, ich drück dir auch die Daumen!!! Hatte auch ne Blutung, bin mom krank geschrieben und das macht einen ganz kirre....finde ich! Muss aber ja nicht sein bei dir! Toi, toi!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

... und noch etwas zum orakeln :) s. Bild

Antwort von Püminsky, 17. SSW am 23.06.2014, 16:44 Uhr

Na, einer ne Idee, was es sein könnte? Der Arzt wollte sich natürlich nicht festlegen, und das will ich auch nicht. Aber Tendenz Bauchgefühl und Bildaussage sagen mir derzeit: Mädchen!
Was meint Ihr? Falls Ihr Lust zum Raten habt. Der fragliche Teil ist übrigens ganz rechts ;)

Ab morgen dann in der 18. SSW!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und noch eines :)

Antwort von Püminsky, 17. SSW am 23.06.2014, 16:45 Uhr

..obs weiter hilft?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder PP??? :(

Antwort von anja&die**** am 24.06.2014, 19:34 Uhr

Ich sehe nix was auf einen Jungen hindeutet.;)
LG,Ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder PP??? :(

Antwort von Wartender Mond, 29. SSW am 25.06.2014, 8:50 Uhr

Du ich hab auch PP gesagt bekommen (auch in der 17. SSW), hab mich total fertig gemacht, weil die FÄ mir total Angst gemacht hat (Krankenhaus bis zur Entbindung, 26. Woche Lungenreife, Plazentaablösung, sie hat kein Horrorszenario ausgelassen!!!). Habe nächtelang nur geheult und dann die FÄ gewechselt.

Die Plazenta ist jetzt mehrere cm vom inneren Mumu entfernt, ich hatte gar keine Blutungen deswegen mehr. Ein KS muss es zumindest deswegen auch nicht werden. Also mach Dich nicht so kirre wie ich mich - war alles fürn Hugo, der ganze Stress für mich und den Kleinen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Dir!

Antwort von Püminsky, 18. SSW am 25.06.2014, 17:43 Uhr

Ich hab das Szenario ja schon im Urlaub hinter mir gehabt 2007:
1 Woche Klinik, Blutung, nicht bewegen, Lungenreife, drohende Frühgeburt - alles in der 24./25. SSW

Ich will mich da auch nicht verrückt machen. Erst einmal warte ich die nächsten 3 Wochen ab, da hab ich ja gleich 2 US Termine bei 2 versch. Ärzten, da muss ja irgendwas bei rum kommen :)

Meine damalige PP ist ja auch nach oben gewandert, wurde trotzdem ein KS (aber aus anderen Gründen). Noch ist alles drin. Ich überlege nur, ob es sinnvoll ist in 1 Monat nach Gran Canaria zu fliegen, wie geplant?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.