Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilli263, 7. SSW am 29.03.2015, 10:39 Uhr

schmierblutung nach Abstrich

Guten Tag,

Ich habe diese Frage schon ins Esxpertenforum gesetzt, möchte aber auch noch mal eure Erfahrungen hören. Ich mache mich gerade ein bisschen verrückt.
Ich hatte diesen Freitag bei meiner Frauenärztin einen Krebsabstrich. ich bin in der 7 ssw. Bei diesem Astrich hat es wirklich sehr doll geblutet. Meine FÄ beruhigte mich aber und sagte es habe nichts mit dem Baby zu tun. Das liegt an der jetzt sehr guten Durchblutung. es hörte auch sehr schnell auf, danach folgten braune Schmierblutungen. Darauf war ich eingestellt. Sie sagte Braun bedeutet altes Blut das der Körper erst mal loswerden muss.

Nun zu meiner Frage. Diese braunen Schmierblutungen hatte ich heute morgen immer noch. Kann das denn immer noch davon sein oder hat es vielleicht schon gar nichts mehr damit zu tun. Zwei Tage erscheint mir so lang.

Viele Grüße

 
3 Antworten:

Re: schmierblutung nach Abstrich

Antwort von edina, 23. SSW am 29.03.2015, 12:19 Uhr

Das ist beunruhigend und das gleich zu Beginn der SS, das tut mir leid!
Wie stark ist es denn? Nur ganz leicht? Hat es abgenommen, wurde es immer weniger?
Falls es nicht stetig weniger wird, würde ich morgen deine Ärztin fragen.
Aber Schmierblutungen zu Beginn der SS sind häufig. Kann verschiedene Ursachen haben.
Ich hatte das in der zweiten SS auch, einen Tag lang, dann war es weg. Bei mir kam es von einem kleinen Hämatom, das sich aufgrund der Einnistung der befruchteten Eizelle gebildet hat.
Vielleicht kommt sowas bei dir noch dazu.
Wünsche dir, dass bald alles abgeklungen ist und du die SS genießen kannst.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmierblutung nach Abstrich

Antwort von Lilli263 am 29.03.2015, 13:22 Uhr

Hallo Edith,

Meine FÄ hatte mich ja schon vorgewarnt das das nach dem Abstrich passieren kann. Nur damit das so lange anhält habe ich nicht gerechnet. Ich habe das jetzt seit Freitag. Bei der Untersuchung selbst hat es ja ganz doll geblutet und ab da bräunliche Schmierblutung. Es wird zur immer weniger aber ist halt immer noch da. Und wie der Zufall so will meine FÄ bis zum 8. im Urlaub.

Vielen Dank für deine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmierblutung nach Abstrich

Antwort von Nele24 am 29.03.2015, 22:19 Uhr

Wie ist es denn jetzt?
Wenn du morgen früh immer noch Schmierblutungen hast, würde ich vorsichtshalber beim Vertretungsarzt oder im Krankenhaus anrufen.
Ich persönlich würde es dann abklären lassen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.