Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silkewanka79 am 14.07.2015, 11:08 Uhr

ovus

HALLO
Ich habe da mal eine Frage bin jetzt bei ES 9 und habe heute Morgen einen Ovulationstest gemacht der zeigt mir seit Tagen immer eine zarte 2 linie ist das gut oder sollte ich nicht zu sehr hoffen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: ovus

Antwort von pitima am 14.07.2015, 16:56 Uhr

eine zarte 2. linie hat der fast immer um zu orakeln kannst du jeden morgen testen und wenn se stärker wird ist das ein gutes zeichen,hab letzens aus neugier auch mal ein gemacht der war binnen sekunden fett positiv ,bin aber auch schon weiter :). viel glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovus

Antwort von Sophia2013 am 14.07.2015, 21:17 Uhr

Eine "zarte" 2. Linie bedeutet, dass noch nix passiert ist. Wie meine Vorrednerin richtig schreibt, haben analoge Ovu-Tests fast immer eine dünne 2. Linie. Erst wenn sie genauso fett ist wie die Kontrollinie, steht Dein ES bevor. Meist ist das so um die Mitte des Zyklus herum (Tag 9 ist da noch recht früh). Ich habe am Anfang unseres KiWu auch immer mit analogen Ovus getestet, da ist aber viel Rätselraten dabei. Dann bin ich auf digitale umgestiegen - die sind viiiel eindeutiger (habe die von Clearblue genommen). Prompt war ich im 2. Zyklus mit digitalen Ovus schwanger...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovus

Antwort von pitima am 14.07.2015, 21:45 Uhr

ich glaube aber sie meinte ES+9 :D oder ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovus

Antwort von pitima am 14.07.2015, 21:47 Uhr

wenn der test täglich stärker wird um am schluss stärker ist wie die kontrollinie dann schauts gut aus :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovus

Antwort von pitima am 15.07.2015, 8:13 Uhr

so ZB.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.