Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von halligalli am 01.07.2014, 14:45 Uhr

Ostfriesenmama - mach mal piep!

.... ich schau hier im 10 Minuten Takt rein und hoffe auf eine Nachricht.

Wie war dein Termin? Ist alles in Ordnung?

 
18 Antworten:

Re: Ostfriesenmama - mach mal piep!

Antwort von rabe71 am 01.07.2014, 15:20 Uhr

Ja,ich schau auch schon ständig und drücke sooo fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostfriesenmama - mach mal piep!

Antwort von stupsi76 am 01.07.2014, 15:30 Uhr

Noch nix?

Daumen bleiben gedrückt.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostfriesenmama - mach mal piep!

Antwort von Maximum am 01.07.2014, 17:52 Uhr

...die ist noch sprachlos weil se Drillinge kriegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostfriesenmama - mach mal piep!

Antwort von iriselle am 01.07.2014, 20:10 Uhr

Ich bin auch soooo neugierig....- vielleicht muss sie noch mit ihrem Mann mit alkfreien Sekt anstoßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostfriesenmama - mach mal piep!

Antwort von halligalli, -4. SSW am 01.07.2014, 20:53 Uhr

Wie jetzt? noch immer keine Ostfriesenmama da gewesen?

Ich hoffe mal, daß der Spruch "keine Nachrichten sind gute Nachrichten" hier Anwendung findet.

Hoffentlich meldet sie sich doch noch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

piiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeppp !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Ostfriesenmama, 6. SSW am 01.07.2014, 22:50 Uhr

Eines Vorweg es wird wieder spannend !!!

Ich hatte um 10 Uhr Termin ratet mal wann ich dran kam um 12 Uhr !!!
Boah ich hab mir den Hintermn zwischen all den dicken Babybäuchen
platt gesessen.

Mir war schlecht der Magendruck kaum auszuhalten.

Naka erstmal Pippi abgegeben: Wir machen dann nochmal einen SST

Nee ist klar ich geh auch zum Spaß zum Arzt und erzähl ich bin schwanger.

Dann endlich nach gefühlten 3 Tagen bie der Gyn im Behandlungszimmer.

Sie sind schwanger ja sagte ich ich weiss .
Warum schon so früh hier fragte Sie weiter.
Oh man ich will eine Eileiterschangerschaft ausschließen.
Ja das ist gut !
Ich muss dazu sagen die Gynäkologin ist genau so alt wie ich.

Das wollen sie sich nochmal antun ? Ja sag ich aus vollem Herzen.

Ich rauf auf den Gynstuhl - sie macht immer auf dem Gxyn.-Stuhl den Ultraschall . kenn ich gar nicht aber jeder so wie er mag.

Naja sie vaginales Ultraschall und findet nix !!!

Oh mann die Sekunden wurden zu stunden.

Ich seh nichts sagte Sie alles voller Schleim !

Oh Gott denk ich und frag ist das Schlimm ?? Nein sagt sie ist normal sie haben eine gute Gebärmutterschleimhaut die ist richtig gut,

Puhh super denk ich und wo ist jetzt das Baby ?

Sie neuen Ultraschallkopf genommen und von aussen geschallt, Also direkt auf den Venushügel. Ich hatte durch die langer Warterei eine volle Blase ihr könnt euch vorstellen dass ich jeden Moment mußte vorallem wenn da jemand so doll draufdrückt.

Dann endlich hat sie die Fruchthöhle gefunden !!!

Juhuu 7 mm und super rund und richtig plaziert !!

Laut der mm anzahl bin ich 5 SSW und 2 Tage.

Leider sah sie nichts vom Embryo aber sie meinte das wäre auch viel zu früh !!!

Oh Mädels bitte drückt mir bis nächste Woche die Daumen da hab ich den nächsten Termin. Da sollte was zu sehen sein und ich hab so eine Angst davor, dass da wieder nichts zu sehen ist.,

Hoffentlich kein Windei !!! Wie in der SS vor 1 Jahr davor.

Leider ist sie sehr nüchtern und sachlich und macht gar keinen Mut die Gyn.

Sie wissen ja es gilt das alles oder nichts prinzip -- ja das weiss ich selber !!

Ich habe im Internet gegooelt, dass es sehr unwahrscheinlich ist, zweimal hinterenander ein Windei zu bekommen. Ich hoffe das ist auch so.

So 7 Tage warten das einzig positive;:

Fruchthöhle zu sehen und keine Eileiterschangerschaft.

Zittert ihr mit mir noch ein bisschen ?

Ich hoffe ich kann mich endlich bald freuen !!! Schrecklich sich immer runter zu schrauben freu dich nicht es kann ja noch schief gehen und dann bist du am Boden zerstört. Oh man aber nächste Woche Mädels dann stell ich hier hoffentlich den Sekt hin und Torte !!!

Habt ihr ERfahrungen mit Windeiern?
Oder wann wurde bei euch was gesehen im Ultraschall.

Bei meinem Sohn erst in der 7 oder 8 SSW und dann war er ja noch ein Kantenhocker.
Bei meiner Tochter kann ich ja nichts dazu sagen weil sie ja erst gaaaanz spät entdeckt wurde und diesmal ist ja alles ehr früh.

Oh mann mit 44 Jahren müßte doch diesmal das Ei gut sein. Hoffentlich !

Alles andere funktioniert ja bei mir.

Ihr lieben herzlichen Dank dass ihr an mich gedacht habt

Ich drücke euch ganz dolle !!!

Ich geh jetzt schlafen und träumte vom Futzibaby
den NAmen hat mein Mann dem Kind gegeben.

Der hatte heute Tränen in den Augen als er das Ultraschallbild sah.
NNoch nie hab ich mic hüber ein schwarzes Loch so sehr gefreut sagt eer,
Da musste ic herstmal lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeppp !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von kilia am 01.07.2014, 23:11 Uhr

Meine liebe süße Ostfriesenmama
Ich freue mich für dich und zittere mit dir wegen nächste Woche! Aber ich habe ab jetzt ein gutes Gefühl und hoffe, dass alles weiterhin gut läuft!! Manchmal die FÄ sind einfach iiiiiihhhhh!!! Ich hatte schön mal einer besuchen müsste, weil mein liebe junge FA nicht da war!!! Ohhhhh, ich habe gedacht, nie wieder zum Frauen. Bestimmt gibt es viele nette gefühlsvolle Ärztinnen. Hauptsache sie könnte bei dir was entdecken und was die Eileiter Schwangerschaft angeht, dich berühigen , ich drück dir die Daumen schlaf schön und träume was schönes
Liebe Grüße
Neda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Foto

Antwort von Ostfriesenmama, 6. SSW am 02.07.2014, 0:08 Uhr

Foto vom Ultraschall

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeppp !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Hope-Okt2013, --. SSW am 02.07.2014, 0:09 Uhr

Liebe Ostfriesenmama,

ich melde mich mal aus dem Oktober 2013-Bus und muß Dir einfach alles alles Gute wünschen. Vor einem Jahr habe ich hier auch immer mitgelesen, da ich mittlerweile nun auch schon 41 bin und ja in dieses Forum wie die Faust aufs Auge passe. Ich habe auch die Hoffnung nie aufgegeben. Mein Großer ist 9, vor ihm hatte ich eine Fehlgeburt, da war ich 32. Dann kam er und machte mich so unendlich glücklich, ich wollte mehr:o)!!!!. Habe den Mut nie aufgegeben und 6 Jahre um eine erneute Schwangerschaft gekämpft. Dann klappte es 2011, aber leider hat sich mein Würmchen in der 7 Woche verabschiedet. Seitdem kämpfte ich nochmehr, jeden Monat (ohne Medis etc, nur mit Kalender und einem mal mehr, mal weniger bereiten, weil von der Arbeit müden Mann:o). Und dann 2013 im Januar, hielt ich dann endlich wieder einen positiven Test in den Händen. Mein Mädchen hat sich festgebissen, auch wenn sie mich mehrmals hat fast einen Herzkasperl kriegen lassen, wegen Zwischenblutungen usw. Im Oktober 2013 kam sie endlich und wirbelte uns "Alten" nochmal ziemlich durcheinander. Und ihren Bruder hat sie im Griff :o)
Alles wird gut
LG Hope-Okt2013

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeppp !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von stupsi76 am 02.07.2014, 6:21 Uhr

Ich drück dir weiter die Daumen, es wird bestimmt alles gut.



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeppp !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von halligalli am 02.07.2014, 6:32 Uhr

Na endlich gute Nachrichten!

Versprich uns, daß du uns in Zukunft nicht mehr so lange bibbern lässt!

Das da noch keine Kindsanlage zu sehen war, ist doch logisch - da hättet ihr mit dem Mikroskop schauen müssen!

Warte ab, nächste Woche ist da ein Pünktchen zu sehen - und in 2 Wochen flimmert ein winziges Herzchen.... in ca 14 Wohen erzählst du uns vom Outing und in 35 Wochen dürfen wir dem kleinen Racker zu seinen Eltern gratulieren.

Ich freu mich schon auf deine Jammerpostings in den nächsten Monaten, wenn der Zwerg dir so richtig zeigt, wie sehr schwanger du bist... *jetzt aber schnell weg*

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeppp !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von britta&tascha, 31. SSW am 02.07.2014, 8:36 Uhr

Ich drücke Dir alle Daumen!!!
LG
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeppp !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von baby_3 am 02.07.2014, 9:13 Uhr

na suuuper. ich drücke ganz fest die daumen! das nächste mal blubbert schon das herzchen!
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto

Antwort von Sjadra am 02.07.2014, 10:22 Uhr

Dann drück auch ich dir gaaaaaaanz viel die Daumen!!!!! GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ostfriesenmama

Antwort von rabe71 am 02.07.2014, 10:29 Uhr

Hallo,
herzlichen Glückwunsch!!!
Ich ärgere mich irgendwie richtig über deine Frauenärztin. Tatsache ist doch, dass du schwanger bist und alles genau so ist wie es sein soll.
Klar kann immer dies und jenes passieren, aber das ist doch überall im Leben so.
Ich freue mich für dich und wünsche dir eine schöne, unbeschwerte Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostfriesenmama - mach mal piep!

Antwort von bin001 am 02.07.2014, 12:35 Uhr

Uhhhiiii - toll!
Ich freu mich sehr für Dich und hoffe, Dir bald folgen zu können!
Schön festhalten und lass nächste Woche gleich von Dir hören!

Ich drück alle Daumen und Zehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeppp !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Pepls am 02.07.2014, 14:49 Uhr

Hallo Ostfriesenmama!

Auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt!

Liebe Grüße
Pepls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Ostfriesenmama

Antwort von Nomadin13, 22. SSW am 03.07.2014, 19:52 Uhr

Da ich selber am Zittern bin um meine Schwangerschaft, werde ich deinen Krimi diesmal wohl eher aussen vor lassen. Aber alles Gute wünsch ich immer.
Gruss, Nomadin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.