Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MELP am 30.01.2014, 9:19 Uhr

Oh je

Hallo ,
Ich wende mich an euch obwohl ich nicht weiß ob verzweifelt oder glücklich.
Ich schreibe mal kurz worum es geht.
Vor neun Monaten ist unser zweites kind geboren worden und damit war unsere Familienplanung abgeschlossen.mein Wunsch waren zwar immer drei Kinder aber platzmäßig ist das nicht drin und so wie es jetzt ist,reicht es mir auch völlig aus.ich bin zufrieden und glücklich mit meiner kleinen Familie.
Nun habe ich bemerkt, das ich im Januar meine Periode nicht bekommen habe und bin völlig hin und her gerissen.......
Ob sich stressbedingt der Rhythmus verschoben hat oder ich schwanger bin.das wäre tatsächlich erstmal ein Schock.
Mußte das mal loswerden,ich habe im Moment noch nicht den Mut mit jemanden darüber zu sprechen.erst recht nicht mit meinem Mann.
Och Mann,was mache ich denn jetzt? Schon einen Test oder noch warten?

 
3 Antworten:

Re: Oh je

Antwort von binesonnenschein am 30.01.2014, 9:59 Uhr

Na ja, wie weit bist du denn drüber?

Du kannst jetzt weiter grübeln ODER du besorgst dir einen Test, dann wießt du Bescheid.

Gedanken über die Zukunft mit 3 Kindern sind im Moment sinnlos. Mach erstmal einen Test, dann kannst du weitersehen!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je

Antwort von insala, 20. SSW am 30.01.2014, 12:40 Uhr

Würde auch erstmal testen! Dann siehst Du weiter!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je

Antwort von Bookworm am 30.01.2014, 18:26 Uhr

Testen, danach evtl. weiter nachdenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.