Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pepe 77 am 21.02.2016, 8:47 Uhr

noch immer nichts

Hi,

Tag 36 und noch immer keine mens. Gibt es was was ich tun kann um sie auszulösen??? Ich hab kein Bock mehr. Vorallem was heißt das für den nächsten Zyklus, wann herzeln um den richtigen Zeitpunkt zu treffen???
Lg Silke

 
4 Antworten:

Re: noch immer nichts

Antwort von kleene162 am 21.02.2016, 10:16 Uhr

nein, du kannst nur warten.. wenn du nicht zu 1000% sicher bist, dass du NICHT schwanger bist, wäre es ja auch schön blöd die Mens auszulösen!

habs grad nicht mehr im Kopf.. Wie waren deine letzten Zyklen? seit wann nimmst du die Pille nicht mehr? war zwischendurch schon mal was? SS?

der nächste Zyklus kann auch wieder so lang werden, oder mal deutlich kürzer, oder auch wieder normal.. da steckt man nicht drin..
wenn du deinen ES ermitteln möchtest, versuchs mit Ovus. wenn 14d nach dem positiven Ovus keine Mens da ist, dann bist du überfällig.
wenn du bei dem jetzigem Zyklus nicht weißt, wann dein ES war, weißt du ja auch nicht, ob du überhaupt überfällig bist...

warte noch ein paar Tage und wenn sich nix tut, gehst du ende der Woche, oder nächste Woche zum Arzt und lässt mal gucken, ob sich ein Grund finden lässt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch immer nichts

Antwort von pepe 77 am 21.02.2016, 11:45 Uhr

Hi,

Hab ende dez 2014 Pille abgesetzt und dann hat sich der Zyklus auf 27 tage eingependelt. Nov positiver sst, dez fg missed abortion bei 8+0 as am 22.12. Mens am 17. Jan. Und seit da an warten. Sst neg. War Mittwoch zur blutabnahme. Hcg ist unten. Sollte wegen fg sowieso gecheckt werden. Muss nächste Woche wegen gerinnungswerten sowieso anrufen, wenn bis dahin keine mens da ist werd ich ne us haben wollen.
Lg Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch immer nichts

Antwort von kleene162 am 21.02.2016, 15:45 Uhr

ja, aber dann ist das doch normal, dass es jetzt nicht so nach Bilderbuch weiterläuft...

ich hatte nach meiner ersten AS meine Tage erst 6 Wochen später und dann ein neue Blutung nach 14d!!!

nach der zweiten AS hatte ich erst nach 6 Wochen wieder einen ES!!
das kommt ja immer drauf an, wie hoch dein hcg war und wie schnell er fällt.. und auch wenn die erste Mens nach der AS relativ pünktlich kam, ist es durchaus normal, dass die nächste jetzt zu ner völlig anderen Zeit kommt. kann auch sein, dass sie einfach mal ausgeblieben ist...

wenn du am Dienstag sowieso nen Termin hast, wirst du ja dann evt mehr wissen.
im Moment kannst du nix weiter tun!


eine SS ist natürlich auch nicht auszuschließen, kann nur sein, dass die erst vor kurzem Eingetreten ist und deswegen noch kein Test anschlägt..
Wenn du nicht genau weiß, wann dein ES war und ihr in den letzten 14d Sex hatten, kann eine SS durchaus möglich sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch immer nichts

Antwort von pepe 77 am 21.02.2016, 19:10 Uhr

Hi,

Danke für deine antwort, tja irgendwie bin ich ungeduldig, denn ich möchte so gerne wieder schwanger werden. Bin schon 39, war die erste ss. Hatte bisher nie probleme mit meiner mens. Ich muss wohl einfach weiter warten und wenn nächste Woche noch nichts ist, dann hol ich mir einen Termin zur us.
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.