Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiNi78 am 19.07.2015, 14:15 Uhr

Negative Gedanken

Hallo, ich bin jetzt in der 16 SSW und ich habe seit Paar Tage negative Gedanken oder vielleicht Angst das Kind zu verlieren Warum hat man das, sind das die Hormone? Mein nächster FA ist erst am Do aber ich mach mich jetzt schon irgendwie verrückt.

 
2 Antworten:

Re: Negative Gedanken - ganz normal!

Antwort von Mijou am 19.07.2015, 14:21 Uhr

Hallo,

solche Ängste, Ahnungen und Stimmungsschwankungen sind in der Schwangerschaft total normal, die hatte ich auch immer - sie haben rein gar nix zu bedeuten! Wirst sehen, dass alles okay ist!


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negative Gedanken

Antwort von Jomol am 20.07.2015, 9:21 Uhr

Hatte ich in der Schwangerschaft auch immer mal wieder. Wird auch mit geborenen Kindern nicht wirklich besser, wenn alles gut läuft, was es wohl wird, dann wirst Du diese Sorge nicht mehr los...
Solange das nicht ausufert, gehört das zum Kinder bekommen und haben dazu.
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.