Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chipsi am 27.06.2016, 14:45 Uhr

Ne dumme Frage

Kann man trotz Hormonspirale einen Test machen? Ich trage seit 4 Jahren und 6 Monate eine und seit ein paar Tage lässt mich das Gefühl nicht los Schwanger zu sein. Ich hatte schon sehr lange keine Mens mehr und auch sonst keine Beschwerden. Plötzlich treten Übelkeit, Geruchempfindlichkeit, Leisten ziehen, Wallungen und Gereiztheit auf. Oder komme ich schon in die Wechseljahre mit 39?

 
4 Antworten:

Re: Ne dumme Frage

Antwort von Murmel021013 am 27.06.2016, 14:58 Uhr

Kann alles sein, mach einfach einen test.

LG, Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne dumme Frage

Antwort von JessieFee am 27.06.2016, 15:20 Uhr

Natürlich kannst du einen Test machen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pennsy

Antwort von Pennsy am 27.06.2016, 15:25 Uhr

Mach einfach einen Test, ich bin auch mit 39 schwanger geworden trotz Spirale (aber ohne Hormone).
Gruß Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne dumme Frage

Antwort von Deni_85 am 27.06.2016, 15:26 Uhr

Ich hatte zwei Hormonspiralen hintereinander, quasi 9 Jahre weil ich die zweite mir früher entfernen lassen habe. Und aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen dass du auf jeden Fall einen Test machen kannst.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.