Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von halligalli am 23.05.2014, 9:41 Uhr

nächsten Montag...

werde ich zum letzten Mal in meinem Leben auf einen SST pullern. Wie das Ergebnis aussehen wird, weiß ich jetzt schon, aber ich werde ihn brauchen, um ihn einige Stunden später meinem Gyn unter die Nase halten zu können.

.... und diesmal wird die SS erst im Januar und mit einem gesunden, lebenden Baby enden!

 
10 Antworten:

Re: nächsten Montag...

Antwort von brittawu am 23.05.2014, 11:22 Uhr

Ich drücke dir gaaanz feste die Daumen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächsten Montag...

Antwort von bluemama am 23.05.2014, 11:26 Uhr

glückwunsch

hast wohl auch so einen feinfühligen fa , der der meinung ist , schwangerschaften sollten sich am besten zwischen dem 20. und dem 30. lebensjahr abspielen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächsten Montag...

Antwort von halligalli am 23.05.2014, 12:23 Uhr

danke.

mein FA ist ein echter Schatz (soweit ich das nach dem kurzen Intermezzo Anfang des Jahres sagen kann), allerdings etwas wirr. *g*
meine " Vorhersage", daß ich innerhalb 3 Monate wieder schwanger auf der Matte stehen werde hat er mit einem Lächeln abgetan....
Wird nur wieder schwierig werden, sich über den ET zu einigen. Er glaubt mir nämlich nicht, daß mein Zyklus nur ca 24 Tage dauert und ich ganz genau weiß, wann der ES ist/ war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächsten Montag...

Antwort von insala, 36. SSW am 23.05.2014, 12:23 Uhr

Alles Gute für Dich!!!
Wir drücken Dir alle die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächsten Montag...

Antwort von bluemama am 23.05.2014, 13:25 Uhr

na gut , ich bin bei meinem schon so cirka seit meinem 17. lebensjahr , alle 3 schwangerschaften , und jetzt , mit 46 und kiwu nr 4 bin ich bisschen enntäuscht und werde wohl noch eine 2. meinung einholen . ich soll halt mal ein jahr probieren und dann können wir uns ja nochmal unterhalten ( ???!!! )
wenn er das zu ner 30jährigen sagt mag das ja noch in ordnung sein ......
du hast nur nen 24 tägigen zyklus und scheinst ja damit ganz gut schwanger geworden zu sein ? meiner ist nämlich auch nur 25 tage . ich hoffe , das es damit auch nochmal klappt . woher weisst du genau wann dein es ist?. spürst du das ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächsten Montag...

Antwort von halligalli am 23.05.2014, 16:39 Uhr

eine 2. oder gar 3. Meinung kann nie schaden (schreib ich jetzt mal aus eigener Erfahrung)

Soll ich jetzt hier wirklich schreiben, woher ich meinen ES eingrenzen kann?
Es ist absolut unwissenschaftlich und nicht belegbar - aber einige Tage vor dem ES fang ich an wie ne läufige Hündin zu werden.
Schleim und MuMu bestätigen dann meine Vermutung.

...und ich habe festgestellt, daß es immer dann klappt, wenn wir 2 - 3 Tage vor dem von mir vermuteten ES herzeln. (Was ja irgendwie widersinnig ist, da bei SnP, bzw ausgelöstem ES ja erst danach geherzelt werden soll)


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächsten Montag...

Antwort von bluemama am 23.05.2014, 17:46 Uhr


o.k . ist wirklich nicht wissenschaftlich
ich bin halt noch relativ frisch verliebt ( halbes jahr erst ) und merke da noch nicht soooooo den unterschied zur restlichen zeit wenn du weisst was ich meine . aber jetzt wo du`s sagst fällt mir ein , dass ich das schon öfter gelesen habe .....
fruchtbar ist man ja eigentlich ein paar tage vor und einen tag nach es , aber selbst da gibt es ausnahmen und es klappt zu den seltsamsten zeitpunkten ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächsten Montag...

Antwort von Nomadin13, 17. SSW am 24.05.2014, 15:13 Uhr

Hallo Halligalli

Meine Daumen hast du!

Auch der Eisprungrechner hier zeigt doch an, dass man ein paar Tage vor und glaub einen Tag nach dem Eisprung am fruchtbarsten ist. Macht also sehr wohl Sinn, was du schreibst.

Lieber Gruss, Nomadin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächsten Montag...

Antwort von khadi, 6. SSW am 25.05.2014, 15:08 Uhr

Drück dir die Daumen für Morgen.

Ich habe gestern auch unerwartet einen positiven Test in der Hand gehalten.
ET müsste bei einem 30 Tage Zyklus der 27.01. Sein.

Bin jetzt 39, im März, als 2 Monate nach dem ET werde ich 40....

Ach ja, wird mein 5. Kind....


Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächsten Montag...

Antwort von kilia am 26.05.2014, 13:39 Uhr

Hallo, wir warten !!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.