Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kymcosweety am 26.06.2014, 13:35 Uhr

meld mich zurück

Nach dem ich vor 2 Monaten so arg enttäuscht worden bin und am Tag 35 meine Periode, melde ich mich nun hoffnungsvoll zurück... aktuell bin ich bei Tag 39! Testen möchte ich aber aufgrund der Enttäuschung erst an Tag 42, da so lange meine längste Periode war...
Hoffe, euch geht es allen gut?

 
5 Antworten:

Re: meld mich zurück

Antwort von Püminsky, 18. SSW am 26.06.2014, 16:15 Uhr

Hab beim ersten Kind auch erst 14 Tage über Fälligkeit getestet, weil ich eigentlich gar nicht schwanger werden konnte laut doc ;)

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meld mich zurück

Antwort von Kymcosweety am 27.06.2014, 8:35 Uhr

Danke fürs Daumen drücken... ich hab ja schon 2 Kinder, aber aktuell hab ich halt immer wieder Stress und darum ein komisches Gefühl Grad, weil mein Zyklus neuerdings sich bei 30 - 34 / max 35 Tage einpendelt. Heute ist aber schon Tag 40... hab ja gelesen, das bis 42 ein normaler Zyklus sein kann, daher möchte ich einfach noch nicht testen. Dazu kommt noch Endiometrie, so dass es eh schon etwas schwerer bei mir ist... naja, ich warte ab und hibbel... auch wenn es so langsam schwieriger wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meld mich zurück

Antwort von Püminsky, 18. SSW am 27.06.2014, 11:04 Uhr

Ja eben :) Ich hatte Endometriose, wurde einmal daran operiert, kam wieder nach ein paar Monaten. Dazu noch PCOS beidseitig, daher ein Zyklus von 30-40 Tagen und das "no chance" vom Gyn. Aus diesem Grund hate ich ja auch erst sehr spät getestet, ich war einfach am durchdrehen und wollte mir keine falschen Hoffnungen machen - hab meinen Augen nicht getraut, als ich die rosa Linie sah :) Also: nix ist unmöglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meld mich zurück

Antwort von Kymcosweety am 27.06.2014, 14:24 Uhr

Danke fürs Mut machen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meld mich zurück

Antwort von Kymcosweety am 28.06.2014, 13:19 Uhr

Heut ist Tag 41... und was ist? Nichts :-)
Die Hoffnung wächst so langsam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.