Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nugua10 am 17.02.2014, 14:13 Uhr

Meine 4. FG

..hatte ich letzte Woche. Und auch wenn es eine sehr frühe FG (5.SSW) war und auch wenn ich schon ein Baby habe, so macht es mich doch traurig. Kann das wer verstehen?

 
5 Antworten:

Re: Meine 4. FG

Antwort von insala, 22. SSW am 17.02.2014, 14:27 Uhr

Erstmal tut es mir sehr leid, daß Du das durchmachen mußtest! Hast Du denn schon Kinder?
Ich habe 2 Mädchen ( 12 und 8 Jahre alt). Zwischen den Beiden hatte ich eine MA in der 9.SSW mit AS. Nach den Beiden dann ( mit meinem jetzigen Partner) nochmal 3 MA mit AS in der 9.SSW und ein früher Abgang in der 6. SSW. Der war genauso schlimm! Man freut sich ja so sehr, wenn der Test positiv ist!!! Nun bin ich in der 22. SSW und es sieht alles gut aus!
Du schaffst das auch!!!!
Ich habe mich auf Gerinnungsstörungen untersuchen lassen, Schilddrüsenwerte checken lassen und ob eine Gelbkörperhormonschwäche besteht! Es kam nirgendwo was raus!
Ich wünsche Dir alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine 4. FG

Antwort von Muschu73, 20. SSW am 17.02.2014, 17:38 Uhr

Hallo das tut mir sehr leid für euch!
Hab eine 1jährige und dann hatte ich 2 fg s im Juni und September ca 6. u. 7. Woche und es war schlimm. Egal wann es tut immer einfach nur weh und macht traurig. Drück dich mal ganz fest. Jetzt bin ich zz 20. Woche und bete täglich das es gut ausgeht.
Kopf hoch und viel Kraft
LG Muschu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine 4. FG

Antwort von halligalli am 17.02.2014, 18:42 Uhr

Als allererstes nehm ich dich einfach in den Arm.

Ich galube, es ist egal, ob man 1 oder 100 Babys gehen lassen muß, oder ob man kein oder ein Dutzend Kinder um sich rum hat. Es ist einfach Mist.

Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber ich empfinde heute eine tiefe Dankbarkeit für die kurze Zeit, die ich mit meinem Sternenmädchen hatte - auch wenn ich sie nie sehen oder im Arm halten konnte,

Für das Baby, welches uns jetzt verlassen hat, bin ich noch in der Trauerphase - wobei die gerade von einer unbeschreiblichen Angst und Wut überdeckt wird.

Lass deine Trauer zu und höre nicht auf all die "vernünftigen" Stimmen von außen und in dir.
Du musstest ein Baby gehen lassen - auch wenn es sehr klein war.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine 4. FG

Antwort von Leena am 17.02.2014, 20:30 Uhr

Ich erinnere mich an Dein "Größenwahn"-Posting im Kinderwunsch im Dezember... Ich denke an Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine 4. FG

Antwort von ursel7 am 18.02.2014, 9:07 Uhr

Ach Mensch, fühl dich gedrückt.

Und ja, ich kann dich verstehen. Als wir nach 2 Kindern noch einen Nachzügler in Angriff nahmen, hatte ich neben 2 gesunden Kindern auch 2 FG. Bevor unsere Nummer 3 kam, folgten noch 3 weitere FG (also ingesamt 3 Kinder aus 8 Schwangerschaften). Und auch, wenn ich damals schon 2 Kinder hatte und das Gefühl kannte, wenn es schief geht, tat es jedes Mal wieder sehr sehr weh. Das sind Erfahrungen, die man nicht braucht und die sich auch nicht leichter ertragen lassen, wenn man es schon mehrmals erlebt hat..

Alles Gute für dich!

LG U.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.